Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
das Cube ist und bleibt schon nen schönes Teil, wollte mir auch erst eins aufbauen, aber denn is es doch das Stomp geworden ...

was wiegt es momentan?

achja und wieso darfst du nur ne 160er Scheiben hinten fahren?
 
So wie auf dem Bild 10,048 kg Rahmen mit Dämpfer lag bei 2008gr in 18"

Habe bei Cube nachgefragt,die sagen der Rahmen ist für 160er freigegeben was mit einer 180er passiert wissen sie noch nicht.

Morgen geht es das erste mal raus mit dem Teil
 
ohh, das ist krass ...:eek:

eigentlich ist 180mm doch ne Standart größe, dafür sollte ser Rahmen doch min. ausgelegt sein ...

man lernt doch immer dazu ...

na denn viel spass morgen bei der Probefahrt ... ;) :daumen:
 
Bis auf die Felgenaufkleber gefällt mir das Cube ziemlich gut.
Beim schwarzen von Slow fällt mir wieder auf, wie schick das 750er Schaltwerk ist. Als es aktuell war, mochte ich es nicht. Ist das eigentlich das Nox mit der einst grünen R7? Wenn ja, hat es stark abgebaut.
 
5548420026_83c2c524d1_b.jpg
 
wirkt irgendwie sehr nüchtern, der aufbau :)
eine neongrüne r7 wär noch top.
was verbirgt sich denn hinter astro?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muß mich anschließen. Das Astro ist ein schickes Racebike :daumen:

Gewicht würde mich ebenfalls interessieren.
 
Ist das eigentlich das Nox mit der einst grünen R7? Wenn ja, hat es stark abgebaut.

Ja, richtig, das war es einst!
Ich kann es mir halt nicht leisten, zwei hochwertige Räder am Start zu haben und für mich steht im Moment das BMC an 1. Stelle.

Ich habe nur bemerkt, dass ich, um das Nox wieder fahren zu können, nur ne Gabel und ne Bremse brauche. Beides habe ich günstig geschossen und das Nox wieder aufgebaut. Macht aber einfach trotzdem Spaß es zu fahren.

Ja, ich mag das alte XT auch sehr. Finde es schönes, als das neue. Und das Ding ist einfach nicht tot zu kriegen. :)
 
Zurück
Oben Unten