onkeldueres
König des Waldes
Mein Canyon. 10,75 kg
![]()
Was ist an dem Bike denn getuned?Bekannter von mir fährt das Bike.Wiegt bei ihm in 19" ziemlich genau 11,15Kg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Canyon. 10,75 kg
![]()
Mein Canyon. 10,75 kg
![]()
und wenn unter 10,was dann?
Fertig? nehhhh,glaub ich nicht, denn is die 9 drann.
Ausser du hast noch andere Hobbys......
schickes "SHAKIN" Stevens.....wurde wieder mal Zeit denn Namen zu lesen![]()
Ja, ich glaube auch,dass es ein gutes Foto. Und ich möchte ihnen wissen.Ich habe mich Interesse an Rothaus Poison-Bikes: Team-Präsentation.
Es ist wirklich sehr lustig,nicht wahr?
ist der sprung zwischen den gängen nicht ein wenig groß?
Ja und was ist jetzt dein Bedenken an der Sache?
Ich habe extra so einen großen Gangsprung gewählt, damit ich trotz 2 Gänge ein möglichst umfangreiches Spektrum abdecke. Wieso sollte ich also zwei Gänge nehmen, die sich möglichst ähneln?
Ja, ich glaube auch,dass es ein gutes Foto. Und ich möchte ihnen wissen.Ich habe mich Interesse an Rothaus Poison-Bikes: Team-Präsentation.
Das Team Rothaus Poison-Bikes hat sich am Samstag in Freiburg bei der Bike-Aktiv mit ein paar neuen Gesichtern dem Messepublikum präsentiert. Olympia 2012 in London spielte in den Statements dabei schon eine Rolle. Mit dem neu formierten Hochschwarzwälder U21-Team will man back to the roots. Auch die junge Gastfahrerin Jenny Rissveds aus Schweden zeigte sich auf der Bühne.
Es ist wirklich sehr lustig,nicht wahr?