Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Mein Canyon. 10,75 kg
Bike.jpg

Was ist an dem Bike denn getuned?Bekannter von mir fährt das Bike.Wiegt bei ihm in 19" ziemlich genau 11,15Kg.

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Der Vorbau ist vermutlich der originale (Canyon verbaut viel Easton) allerdings scheint der LRS mit den 24 Speichen ein anderer zu sein. würde mich sehr wundern wenn die bei dem Preis schon schwarz einspeichen und bei teureren nicht. ;)

Hier mein Stevens SMC Flight 2009

IMG_0007.jpg

Sollte inzwischen so um die 10 kg wiegen, wahrscheinlich knapp drüber, müssen noch nen paar
vernünftige Laufräder ran, dann ist es unter der 10 kg Marke und fertig :p

Anhänge

• IMG_0007.jpg
    IMG_0007.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 237
und wenn unter 10,was dann?
Fertig? nehhhh,glaub ich nicht, denn is die 9 drann.
Ausser du hast noch andere Hobbys......

schickes "SHAKIN" Stevens.....wurde wieder mal Zeit denn Namen zu lesen:daumen:

und wenn unter 10,was dann?
Fertig? nehhhh,glaub ich nicht, denn is die 9 drann.
Ausser du hast noch andere Hobbys......

schickes "SHAKIN" Stevens.....wurde wieder mal Zeit denn Namen zu lesen:daumen:

Will es nicht übertreiben, kostet ja alles nen bißchen Kleingeld. Werde in 10 Wochen Familienoberhaupt ;).

Außerdem wiege ich selbst 87kg, da nehm ich lieber selber nen paar Gramm ab ;);) => ist günstiger und gesünder

juhuuu,
mein baby ist fertig :-)
MARIN team issue mit xt/sram mix, reba race und juicy 7

Anhänge

• 172218_1885391378662_1357728171_32229452_7815933_o.jpg
    172218_1885391378662_1357728171_32229452_7815933_o.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 269
ist der sprung zwischen den gängen nicht ein wenig groß?

Meinst du das hinsichtlich der Kettenlinie oder wie schwergängig die Gänge im Verhältnis sind?

Der Sattel gefällt mir auch optisch nicht so. Aber an dem Rad ist halt vieles richtig verbesserungswürdig, da weiß ich gar nicht , wo ich anfangen soll. ;-)

Nein, leider schaffe ich das mit den Schuhen nicht. Aber hey, ich habe eine neue Lebensaufgabe! ;-)
Aber dafür bilden meine Hände und Arme beim Bremsen eine Linie, wenn ich stehe.

an Eierspeiss: Wie meinst du das mit dem Schaltwerk?

Zuletzt bearbeitet:
Ja und was ist jetzt dein Bedenken an der Sache?

Ich habe extra so einen großen Gangsprung gewählt, damit ich trotz 2 Gänge ein möglichst umfangreiches Spektrum abdecke. Wieso sollte ich also zwei Gänge nehmen, die sich möglichst ähneln?

Ja, ich glaube auch,dass es ein gutes Foto. Und ich möchte ihnen wissen.Ich habe mich Interesse an Rothaus Poison-Bikes: Team-Präsentation.
Das Team Rothaus Poison-Bikes hat sich am Samstag in Freiburg bei der Bike-Aktiv mit ein paar neuen Gesichtern dem Messepublikum präsentiert. Olympia 2012 in London spielte in den Statements dabei schon eine Rolle. Mit dem neu formierten Hochschwarzwälder U21-Team will man „back to the roots“. Auch die junge Gastfahrerin Jenny Rissveds aus Schweden zeigte sich auf der Bühne.
Es ist wirklich sehr lustig,nicht wahr?

??????????:confused::confused::confused:

Zurück