Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Hast den Rahmen bestimmt in schw-grün im 29er Fred gesehen..?
Vorerst aber nicht verfügbar.. :(

Der neue Focus dürfte auch in die Schiene passen..?!
 
Wie meinst du das? Kein Rekordgewicht...
Ich mag die Univegas eigentlich gar nicht, aber das von bueschi finde ich unerwartet gut. Sogar die Gabel stört mich nicht.

Aber die Rahmen sind sehr schwer, wenn ich mich richtig erinnere..
 
Wenn ich das sehr geile poison sehe frag ich mich warum ich auf ne zu lange Stütze angesprochen werde ;)

So muss ein Rad aussehen! Tiefes Heck und hohe Front, ein Traum.
 
Mein Neues :)

jgfjhgjhf.jpg
 
Das Gelb auf dem Reifen geht mal garnicht ;) sonst aber ganz net. ICh glaube ich muss dochmal auf eine Race HT sparen.
Das Zietiren direckt darunter kann man sich aber auch sparen.
 
ICh meine das wenn du den ersten Post darunter machst braucht du das Bild nicht nocheinmal Zietieren, is doch auch so kla worauf du dich beziehst.
Und jetzt wo ich es zweimal sehen muss ;) , Die Leitungen und Züge vorn sind doch etwas zu lang für meinen Geschmack.
 
Zurück
Oben Unten