Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Den Sattel gibs auf Ebay (50€ inkl Spedition;), wiegt 96g ohne airbrush im 3k finish.
Die Lackierung ist ein Geschenk meines Schwagers. War teurer als der Sattel 80€ ( mir persönlich etwas zu teuer), aber insgesamt 130€ für einen Unikat-Carbonsattel mit dem Gewicht nicht schlecht!
Grüsse

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Den Sattel gibs auf Ebay (50€ inkl Spedition;), wiegt 96g ohne airbrush im 3k finish.
Die Lackierung ist ein Geschenk meines Schwagers. War teurer als der Sattel 80€ ( mir persönlich etwas zu teuer), aber insgesamt 130€ für einen Unikat-Carbonsattel mit dem Gewicht nicht schlecht!
Grüsse

Also doch Airbrush....:daumen:
War mir nicht sicher, da es auf einem Bild so wirkt als wären es geplottete Designs.
Ich hätte ihn etwas dezenter gestaltet, mit dünnen linien so wie auf deinem Oberrohr.....
Bin mal gespannt drauf wie es aussieht, wenn das grün am Bike verschwunden ist.
So einen Sattel im 3K Finish für den Preis und Gewicht könnte ich auch brauchen, würdest du mir per PN den Link schicken?

Danke und Gruß

Der Sattel war eigentlich für mein früheres Bike gedacht das NCR, bei dem ich eig. Nur die Gruppe wechseln wollte, herausgekommen ist das Flash. Den Sattel seh ich als Hingucker für sich;)

Probiert hab ich ihn noch nicht.
Ein Freund hat denselben und meint dass er schon hart ist, es soll ja auch Carbonsattel geben die flexen, der hier definitiv nicht. Die Verarbeitung und das Gewicht sind top!

Heute konnte ich endlich mal wieder ne Tour fahren.
Hier mal Bilder mit neuer Sattelstütze und Barends (wenn auch keine schönen;-)):

sehr geil - nur die XT stört noch durch ihr SIlber etwas - aber sonst... und iwie finde ich die weißen Felgen ein wenig überladen... das stört mich ein wenig xD

Aber echt geles vieh!!!! Bin heute auch mal wieder gefahren =)

Ja, das mit der Kurbel haben wir hier vor einiger Zeit schonmal gehabt, sobald sich ein gutes Angebot ergibt, kommt ne neue/schwarze.
Das mit den weissen Felgen ist denke ich eine Geschmackssache, der eine mag es, der andere nicht. Ich finde weisse etwas besonders, schwarze hat fast jeder:daumen:

Ja sorry das auf dem Lenker nennt sich GPS^^
Und wegen der Bild Quali tut mir leid, hatte grad nur ne Handycam^^
Nächste Woche kommen bessere bilder ich versprechs....

Warum stellen einige ihre Räder hier rein und starten den Post mit.....

....sorry, schlechtes Bild
....sorry, schlechtes Licht
....sorry, nur mit dem Handy fotografiert

Wenn ihr wisst, dass das Bild schei.e ist, warum seit ihr so wild darauf es zu zeigen? Macht doch ein anstädiges Bild und zeigt es dann! Es geht um die Optik und Technik des Bikes und wenn auf dem Bild kaum etwas zu erkennen ist, kann man sich das Posten auch sparen!

Schade, dass man vom Rahmen so wenig sieht. Double silver, oder? Sehr geil und edel, den wollte ich damals sofort haben, als ich ihn zufällig mal beim Händler gesehen habe.

Ach ja, und: Handys sind Handys, keine Kameras. Auch wenn die Handymafia einem das gerne suggeriert. Milliarden Megapixel und eine Linse in der Größe eines Stecknadelkopfes. Wenn man ein bisschen Ahnung von Digitalkameratechnik bzw. Optik hat, ist einem sofort klar, dass das nichts werden kann. Schließlich versuche ich ja auch nicht, mit meiner Kamera zu telefonieren. ;)

Definitiv kein eisdielebike:D
War heute bei bombenwetter auch wieder unterwegs.

Auch handys machen gute fotos...

Zurück