ohneworte
Wintertrotzer
Ich mach mal mit...
![]()
Bremsleitung vorne is mittlerweile ordentlich verlegt...
Spitze Phillip!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mach mal mit...
![]()
Bremsleitung vorne is mittlerweile ordentlich verlegt...
Und übrigens muss ein Racebike polarisieren. Werbefaktor!!!
Was genau willst du damit sagen??
Das ein auffälliges Bike besser wahrgenommen wird, und somit idealer ist um Werbung zu verbreiten.
RockShox SID Gabeln waren da mal ein ideales Beispiel: Gab es nur in Blau und stochen somit jedem sofort ins Auge.
Ähnlich läuft es auch mit Lefty Gabeln, oder bei Manitou, welche die Gabelbrücke auf der "Rückseite" haben. Das ist alles pures Marketing.
Danke, ich studiere das, das ist mir schon bewusst,
aber warum so eine Allerwelts-Kiste auffällig sein muss erschließt sich mir nicht...
Wenn man schnell ist, ist man auffällig genug, alles andere is doch n Witz...
Deshalb kann ich die Aussage leider nicht ganz nachvollziehen, aber es wird schon stimmen!![]()
Den Rahmen gibt es in der Lackierung nur weit unter 100 mal. Da fahren wohl eher die anderen die Allerwelts-Kisten
Das Bike soll polarisieren, weil ich das so wollte. Die schwarz/grauen Kisten kann ich gerade nicht mehr sehn. Mittlerweile hat das jeder, dazu die Felgen gecleaned etc.
back to the roots
![]()
Dafür sehen wir nicht jeden Tag nach Fasching aus.![]()
Solltet ihr auch nicht. MTBiken in Potsdam und dann so vorlaut. Sollte da oben eher Hügelchenbiken heißen.
Und ja, ich kenn die Gegend rund um Potsdam sehr gut![]()
Bin schon mit einigen gefahren die dachten, dass sie die Gegend kennen würden und dann doch ziemlich fertig waren. Kannst gern vorbeikommen.
War nur meine Meinung.
Das Radon find ich ziemlich hässlich. Die Farbe sieht ausgeblichen aus und die weißen Teile und Reifen machen es noch blasser. Wenn schon Farbe dann richtig.![]()
Komm Du doch runter. Klar das jeder jemand anderen bei seiner Hausrunde verbläßt. Da gehört nicht viel dazu.
Das Radon ist in Natura nicht verblaßt. Die Farbe ist die selbe wie das Ergongrün. Der Lack kommt durch den Blitz nicht wirklich schön raus.
Aber Berge habt ihr trotzdem keine.![]()