Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aber mir gefallen die Specialized Rahmen von vor 2-4 Jahren in Sachen Formgebung und Dekor ungemein gut.
bist du sicher, dass die übersetzung wirklich bergtauglich ist...
Och, das geht schon...glaub mirKB´s sind übrigens 29/44 und so schwer ist das Rad auch nicht...
So hier mal mein Wettkampfrad. Inzwischen sind SLR Laufräder drin und schwarze Kettenblätter dran.
Du hast die crest runter um nen mavic system lrs drauf zu machen???
Ja. Die Crest haben bei mir einfach nicht gehalten. Nachdem mir mehrmals Speichen gebrochen sind und sich einmal das hintere Radlager verabschiedet hat wollte ich die nicht mehr haben.![]()
Du hast die crest runter um nen mavic system lrs drauf zu machen???
Ja. Die Crest haben bei mir einfach nicht gehalten. Nachdem mir mehrmals Speichen gebrochen sind und sich einmal das hintere Radlager verabschiedet hat wollte ich die nicht mehr haben.![]()
doofe frage: wie schwer bsit du??? ich wiege ~81kg und ich knetchte die in 3 saetzen wie ein doofer. alles selber eingespeicht und haelt problemlos. speichen: 1lrs mit cxray und 2 saetze mit den sapim eine stufe billier als xcray.
doofe frage: wie schwer bsit du??? ich wiege ~81kg und ich knetchte die in 3 saetzen wie ein doofer. alles selber eingespeicht und haelt problemlos. speichen: 1lrs mit cxray und 2 saetze mit den sapim eine stufe billier als xcray.
Um die 85 Kg