Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Hey, das sieht aus wie meins, wo die Hinterrad-Federung fehlt. ^^
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber mir gefallen die Specialized Rahmen von vor 2-4 Jahren in Sachen Formgebung und Dekor ungemein gut.

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Hallo zusammen
Ich melde mich nach langer Abwesenheit auch mal wieder zurück.

large_DSC03763.JPG

Das gefällt mir echt gut!

Anbei mal mein Bergaufrenner...

Aha, vor deinem bescheidenen Heim fotografiert. :)
Die Strebenkonstruktion ist schon echt was besonderes. Der Rahmen ist insgesamt echt edel. Ganz mein Geschmack ist der Aufbau zwar nicht (V-Brakes, Starrgabel und die große Übersetzung), aber meinen Respekt haste definitiv verdient. ;)

So hier mal mein Wettkampfrad. Inzwischen sind SLR Laufräder drin und schwarze Kettenblätter dran.

Anhänge

• DSC_0335.jpg
    DSC_0335.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 273
Du hast die crest runter um nen mavic system lrs drauf zu machen???

Ja. Die Crest haben bei mir einfach nicht gehalten. Nachdem mir mehrmals Speichen gebrochen sind und sich einmal das hintere Radlager verabschiedet hat wollte ich die nicht mehr haben. ;)

doofe frage: wie schwer bsit du??? ich wiege ~81kg und ich knetchte die in 3 saetzen wie ein doofer. alles selber eingespeicht und haelt problemlos. speichen: 1lrs mit cxray und 2 saetze mit den sapim eine stufe billier als xcray.

ZTR Naben verbaut. Und die wer die Laufräder gebaut hat weiß ich nicht, habe die selbst nur gebraucht gekauft. Aber nachdem ich das Hinterrad nochmal selbst eingespeicht habe hat es auch gehalten. Hatte aber nach dem ganzen Ärger keine Lust mehr auf die Laufräder.

Okay, die waren dann wohl von Onkel Stan selbst, also bei ZTR gebaut. Kenne ich, dass man irgendwann keine Lust mehr hat, wenn einen ein Teil zu lange genervt hat.

Trotzdem schade. Die ZTR Felgen sind mMn ganz einfach besser als ein Mavic System LRS, sofern sie sauber aufgebaut sind. @xxRacer: Der Rahmen macht was her, aber dieser Grün-Gelbgrün-Neongrün-Mix ist :kotz:

Zurück