Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er will doch damit Rennen fahren, nicht zum BdW gekürt werden. Sonst hätte er es wohl dort eingestellt.Autsch... da ätzt es mir die Netzhaut weg. Das Orange passt einfach nicht zum Rest, finde ich.
Was ist das?@Harry B....melde dich doch bitte im Tour-Forum an. Da biste mit solchen Kommentaren genau richtig.
@DieAder
Ok,um des Friedens willen.Die Orange Fox Gabel passt hervorragend zu dem Rest des Rades.Sehr hübsch und stimmig das Scott.
Besser ?
Ja ich weiß die Gabel ist ein heikles Thema. Weiß ist halt mal was anderes! Sonst sind die Gabeln immer schwarz und ich wollt mal was anderes
10,04 kg und ziemlich schnell. Warte aktuell noch auf den S-Works Phenom (kommt heute mit der Post), dann fällt die 10 kg Marke ... Megatron bekommt am Sonntag das erste Mal eine Start-Nummer an den Lenker. Ich hoffe dass dann wenigstens kein Schnee mehr liegt.
Anhang anzeigen 595599 Anhang anzeigen 595600
Sind die 2.1er. Die sind schon breit genug. Die alten bin ich in 1.9 gefahren.Sind die Renegades 2,1 oder 2,3 Zoll breit? Danke
Absolutes Lieblingsbike. Mit Abstand das beste was ich je unter meine Hintern hatte.
7,8kg und Race tauglich.
Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
Zum Original ist nur noch der Rahmen identisch. Part List Bei Gelegenheit aber der Laufradsatz mit 1260g spielt auch eine RolleSehr schönes FSI. Ich finde es schon extrem leicht. Was sind da genau die Komponenten die vom original soviel Gewicht sparen?
Der LRS ??
Sehr geile Kiste!!!
Mein Bock für Samstag (m3):