Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Ja genau, der Rahmen ist eher ein rot/braun (quasi das Gegenteil von leuchtend), bei den Bildern knallt die Sonne drauf.
Aber ich bin tatsächlich ziemlich zufrieden mit der Optik (bei den Griffen denk ich manchmal es ist too much, aber irgendwie passt es auch wieder).
Aber was das Wichtigste ist: Das Teil passt mir perfekt und macht Laune ohne Ende. Besonders mit der Dropper Post.
 
884909
 
AXS Upgrade am Evo
-Schaltung echt genial; sauber leise und direkt
Hatte bisher keine so gute Schaltung
der Controller ist super vom Handling und man gewöhnt sich schnell dran (auf ab schalten)

Schaltauge mit dem ParkTool ausgerichtet; ich hätte nicht gedacht das das so "verbogen" war vorher ... kann ich nur jedem empfehlen dies zu machen.
70XCQWJdR9egXa6c2N7Xkw.jpg
uGKYvra7RPGirjRvQuEIkg.jpg
TBbcAfARRC+YXK4UKMPfQg.jpg
0NxpmnvEQ2StRb9G0aWNHg.jpg
kQbJzeXXRvWwi00R7OZNDg.jpg
GVGNdrJYQ9aHyyrpKD7LKg.jpg
4HzQd2sRTrm82zYRqztuGA.jpg
p5LVTVmPQvGL1j0YqQ6FTw.jpg
 
Sicherheitsrelevantes Bauteil .
achso. dann sind kettenschlösser von shimano, kmc, bbb, connex, fsa, ... sicher alle von schlechter qualität und absolut untauglich.

danke, wieder was gelernt.
dann werde ich mal schnell meine kmc kettenschlösser wegschmeißen und durch sram kettenschlösser ersetzen.

was sagst du, als außerordentlicher fachmann und guru der zweiradtechnik, denn zu ketten anderer hersteller als sram?
darf man die noch fahren?
 
achso. dann sind kettenschlösser von shimano, kmc, bbb, connex, fsa, ... sicher alle von schlechter qualität und absolut untauglich.

danke, wieder was gelernt.
dann werde ich mal schnell meine kmc kettenschlösser wegschmeißen und durch sram kettenschlösser ersetzen.

was sagst du, als außerordentlicher fachmann und guru der zweiradtechnik, denn zu ketten anderer hersteller als sram?
darf man die noch fahren?
Ich gebe nur meine Meinung kund .
Hat mit Fachmann nix zu tun , bin auch kein Guru.
Was du fahren sollst bzw. wegschmeißen sollst , war nie das Thema.
 
Seit wann müssen "Meinungen" denn begründet sein :o
In dem Thread/Faden eigentlich eh gar nicht :rolleyes::
NUR BILDER!!!!!!!

Aber bitte, fangt nur eine Grundsatz- und Endlosdiskussion über farbige, schwarz und weiße Kettenschlösser und deren Haltbarkeit an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten