onkeldueres
König des Waldes
Typisch Giant.Sieht einfach schnell aus.Schwarze Kurbel wäre das i-Tüpfelchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast du für ne geile Familie? Bzw. was haben die für nen geilen Vater der allen solche Räder aufbaut?
Ich könnte ja kaum ruhigen Gewissens fahren in dem Bewusstsein bei mir aufs Bikegewicht zu schauen und meine Sprösslinge mit sackschweren Rädern loszuschicken.Was hast du für ne geile Familie? Bzw. was haben die für nen geilen Vater der allen solche Räder aufbaut? Bei mir ists umgedreht. Ich hab meim Vater eins aufgebaut und mein Stiefvater hat sich anstecken lassen![]()
Na also, das SpecialEis S-works zeigt uns den richtigen Weg... Das reisst einiges raus!
Richtig angenehm für die Augen..![]()
....
Wenn ich die Bande mal aus dem Haus gejagt habe werde ich mir auch so ein schönes Speci. anschaffen,vorausgesetzt ich überlebe das.![]()
Anhang anzeigen 205088
Anhang anzeigen 205089
denke mit 11.7 kg kann man das auch noch als "Leichtgewicht" zählen
Richtig sobikeaddicted schrieb:@michel: Schriftzugausrichtung:
Rad d. kleinsten: top!
Rad vom Mädel: flop
Zur Stütze: das glaube ich gerne
Nur ohne diese wäre das Rad wirklich leicht...
Die Reifen beim NoSaint hab ich gestern schnell draufgeschmissen,momentan hat meine kleine nämlich so ne 0 Bock Phase,
da seh ich nicht ein das ich mich dann ewig im Keller zur Schere mache.![]()
P.S.: Ich hoffe sehr, dass es mit meinem neuen Rad noch diese Woche etwas wird...![]()
Die Proportionen stimmen einfach!
auf dein Taurin bin ich auch schon gespannt ...
lassen wir uns also überraschen ...![]()