Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Stehe eigentlich nicht so auf fullys, aber das könnte mich überzeugen,
vielleicht doch mal umzusteigen.

Sieht sehr geil aus :daumen:

Kannst du noch was zum Gewicht sagen?

Das Giant sieht nach nem schnellem Flitzer aus, aber mir gefällt der klobige Vorbau optisch nicht wirklich. UND die Leitungen können doch bestimmt noch gekürzt werden, sowie die Leitungsabgänge ausgerichtet werden - würde wesentlich besser aussehen.

Aber bessere Bilder sollten sowieso noch drin sein ;)

Kommen vor oder nach Ostern die neuen MT8 Bremsen dran,dann mach ich mir die Mühe die Leitungsabgänge auszurichten.Der Vorbau wirkt in Natura gar nicht so klobig und passt super zum sehr markanten Unterrohr.
Und bessere Bilder kommen dann auch noch und schnell ist es auch(mit nem schnellen Fahrer:-)
Mal ein besseres Bild

Zuletzt bearbeitet:
Schickes Teil. Schon mal überlegt, den roten Sockelaufkleber an der Durin gegen einen schwarzen auszutauschen? Und evtl. andere Schnellspanner;)

Gruß

Roter Sockel ist mittlerweile weg.Schnellspanner sind RWS in 9 bzw. 10mm.Kannste nicht so einfach wechseln.Möchte ich auch nicht,weil das Bremsverhalten durch die höhere Steifigkeit besser ist.

Leider nicht richtig.Rechtsrheinische Strassenbahn Haltestelle.
@Luzifer:Stimmt.Schwarze Durin wäre schon gut,mir im Moment aber zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
wehe wenn dem @taunusteufel78 das Bild unter die Augen kommt..........;)

Was soll denn der blöde Spruch? :spinner:
Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst oder dich persönlich gleich angesprochen fühlst, dann solltest du öffentliche Foren und Plätze meiden!

smilie_frech_010.gif

Siehst du, das meine ich. :o
Hättest du es nicht einfach so hinnehmen können und gut ist...?? - Nein!!!

Du kannst doch gar nicht beurteilen wie ich mit Kritik umgehe..

So Leute wie du sind für den schlechten Ruf der Öschis verantwortlich!!!
(Ich mag sonst eigentlich AT :love: !!)

Bei der Präsentation deines "Baustellenbikes" (sorry, du willst es so!!) zum Frühlingsbeginn haben mehrere deine Bilder und deine Schreibweise für ein wenig xxxxxx gehalten.
Also mach mich nicht alleine an!

Solltest du mir noch was sagen wollen, nutze bitte die PN-Funktion. Denn eigentlich gehört hier so´n Kindergartenkack nicht hin!!

Ich entschuldige mich schon mal bei allen anderen für die unnütze, öffentliche Diskussion mit dem Eierkopp, ...sorry,..eierspeiss!!

Zurück