Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

mein_unikat.jpg
 

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Gabel in schwarz und es ist richtig schön. So wirkt die Durin leider sehr deplaziert, da sie gleich zwei neue "Farbtöne" reinbringt. Nämlich weiß und rot.
Und die Ergon? Griffe in Giftgrün passen leider gar nicht. Ansonsten top Bike mit einen sehr schicken Rahmen.
 
ich weis leider nicht wie man hier bilder reinkriegt, da das ja das erste bild war überhaupt von dem bike. Da ich für magura fahre ist natürlich die gabel mitlerweile farblich angepasst und auch der satte, wie auch die XX gruppe ;) wenn mir jemand sagt wie ich das bild reinbekomme kriegt ihr noch ein paar aktuelle bilder...
 
@MTB-Robby: Du vergleichst aber Ninos Rahmen nicht mit deinem 30er oder? Das seiner nicht um sonst "899" heißt und dieser Namen nicht ohne Grund nur auf dem Topmodell steht sollt dir zu denken geben ;)
Der 2010 Scale 30 Rahmen wiegt ja immerhin auch fast 1,2 kg...

Aber das nur am Rande und jetzt zurück zu den Bikes:


Foto0298.jpg


Jetzt mit neuer Stütze (Easton EC 70 Carbon -->208 g) und leichteren Schläuchen wieder unter 10... :(
 
ich weis leider nicht wie man hier bilder reinkriegt, da das ja das erste bild war überhaupt von dem bike. Da ich für magura fahre ist natürlich die gabel mitlerweile farblich angepasst und auch der satte, wie auch die XX gruppe ;) wenn mir jemand sagt wie ich das bild reinbekomme kriegt ihr noch ein paar aktuelle bilder...

Du"fährst für Magura"?Wusste gar nicht das die ein Team haben.Wer ist denn da dein Teamleiter(Chef).
 
@inox es wurde der 899g rahmen von Scott, worauf Scott Garantie gibt das jeder unter und nicht über 899g wiegt hier in Frage gestellt!Selbst Ninos größe L wiegt nicht über 899g.es ging um nicht mehr und nicht weniger!;) Zu den neuen Scale 30 Rahmen von 2011, er ist leichter als der von 2010 und das steht auch auf der HP von Scott.Und jetzt wieder alles easy :lol:
 
i mache es so geh auf dein foto die größe die du zeigen möchtest und dann kopieren.in deine nachricht einfügen fertig.so hab i es gemacht.
 


so jetzt tut sich was...an dem schaltwerk sieht man leider das ich selbst hand angelegt habe aber ansonsten geile kiste, nach münsingen kommen noch nen paar nette bilder
 
Ja, genau. Ist ein Erdmann Laufradsatz aus dem schönen Taunus. Nicht ganz leicht aber schön und gute Qualität. Bezahlbar sind die LRS bei denen auch. Es werden z.B. Pillar Spokes verwendet, hier Messerspeichen. Der Satz wiegt so um die 1750g (rechnerisch, habe keine Waage).

Habe selbst erst vor kurzem erfahren, dass die ihren Sitz in Oberursel haben. 10km von mir entfernt...

Sehen nett aus! :daumen:
 
@Onkeldures und taunusteufel: Für den Preis als Zweitsatz zumindest eine gute Option. Der DT Swiss 1800 ist sogar noch 100 g schwerer, wenn man mal die Preisklasse vergleicht.
 
wenn es um LRS geht geht mal auf www.poison-bikes.de dort kannste bei Laufradkonfigurator nen 1367 gramm LRS (selbst gewogen) für ca. 340€ zusammenstellen...
FRM 333 Felge, Novatec light naben, Alu nippel, Revolution speichen..mit eloxierten nippel max. 15€ mehr...

aber kommen wir doch wiederzurück zu den tollen bikes
 
Naja über die 333lässt sich in Kombi mit Revos streiten...


Für meinen 388er LRS hab ich deutlich weniger gezahlt...und hätte ich fürn 333er als MTBvD mitglied auch:D
 
ne sry. ich mache nicht nur für sponsoren werbung ;)...aber nen mir mal nen andere Adresse wo du nen 1367g leichten LRS für, ich muss ich koregieren, 330€ bekommst...bin ganz Ohr...:lol:
 
Zurück
Oben Unten