Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke! Die Leitungen könnte man tatsächlich etwas kürzen, da ich alle Spacer entfernt und den Gabelschaft absägen lassen habe um vorne etwas weiter runterzukommen. Und hinter der Kassette ist noch die berühmt-berüchtigte Plastikscheibe... Aber es fährt sich hervorragend und die Farbe haut mich um. Der Alu-Rahmen ist matt-orange mit glänzendem Trek-Logo.
Update für dieses Jahr: Decals entfernt, Storm SL Scheiben, und fahre wieder Schwalbe RaRa 2.25/TB 2.25
Aktuelles Gewivht wie es hier steht 8,76Kg Sattelstütze wird noch gegen Tune Schwarzes Stück getauscht
@oneeasy: ich erhoffe mir bei der carbonstütze noch ein wenig mehr Komfort. Außerdem spar ich fast 100g @onkeldueres: Danke, liegt wahrscheinlich an der Aufnahme wobei man sehr angenehm auf dem Rädschen sitzt