- Registriert
- 20. August 2015
- Reaktionspunkte
- 3.210
Sorry, bin gerade in den Ferien (mit dem Superfly und nicht dem TopFuel) – Photos kann ich erst danach liefern:
Trek Top Fuel 9.9 SL 17,5 (2017)/ Aenderungen zum Serie-Mod.:
- Sattel Bontrager Evoke RXL
- Div. Alu/Ti-Schrauben
- Naben DT 240
- Time Atac XC12 Ti Pedalen
- Absolute Black Kettenblatt 34
- Tubless (Notubes Band, Schwalbe Alu-Ventile, Notube-Race-Milch je ca. 80 ml)
- Stütze, Lenker, Flaschenhalter, A-Headkappe, Steckachsen, Felgen Ceetec
Gewicht: Total 9,6 kg fahrbereit mit -/+ 650 gr. Reifen (Bontrager XR1)
Fahrvehalten: extrem schnell , leichter, steifer und wendiger/aggressiver als das Superfly. Bin sehr zufrieden damit. Einziger Kritikpunkt: Der Fox-Lockout-Hebel ist Schrott. Ging bei mir und Teamkollegen schon mehrmals defekt (Hebelaufnahme gebrochen). Zudem ist der Dämpfer nicht vollständig blockierbar (ReActive)
Der Fox Hebel ist in der Tat Schrott. Ich habe meinen gegen den Scott Twinloc getauscht. Da sind Welten dazwischen. Nun wird die Gabel auch richtig blockiert.