Alex0303
2RadChaot
Ja, genau (1.83m mit 0.90SL). Und nein der Rahmen ist nicht zu klein, Oberrohr passt mit 75mm Vorbau tipptopp.
Noch so ein Langbeiner.
Hab genau die gleichen Maße

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, genau (1.83m mit 0.90SL). Und nein der Rahmen ist nicht zu klein, Oberrohr passt mit 75mm Vorbau tipptopp.
Weil hier so wenig Bilder von Meridas auftauchen... kann ja sein das die etwas unpopulär sind. Ein Subforum gibts dafür auch nicht.Ja mehrere Freunde von mir fahren Ht Big7 Big9 Team Merida. Warum?
Da fällt mir garantiert was ein, tschuldigom.Ich fahr Cannondale, Trek und Lynskey.
Noch andere blöde Fragen im nur Bilder Thema Bereich?
Ich fahr Mercedes. Klingt ähnlich, ist aber was anderes.Fährt eigentlich jemand Merida? Ich wollte mich an Fotos davon ergötzen, weil mein NX-Edition auf dem Weg ist, finde aber nur sehr wenig...![]()
Als nächstest postet er ein Rad mit Plattformpedalen im XC-Race-Fredl. Unfassbar die User hier.Ich fahr Cannondale, Trek und Lynskey.
Noch andere blöde Fragen im nur Bilder Thema Bereich?
Specialized Epic Comp Mj2019 Gr. S "leicht" aufgewertet...
Anhang anzeigen 859961 Anhang anzeigen 859962
Hohe Front??? Viel weiter runter geht es nicht mehr...Darf ich fragen, wie groß Du bist. Die hohe Front würde mich im Rennen sehr stören.
Gruß
Manuel
Rotwild hat immer noch irgend etwas an sich ....
Zufrieden mit den Barzos? Bleiben die drauf?
Must aber aufpassen, der Mezcal Skin Wall war bis dato dünkler als der Barzo. Hoffe die haben´s jetzt angeglichen. Wäre optisch unschön bei dem tollen Rad.Als absoluter Maxxis Ikon Verfechter konnte ich mich noch nicht durchringen die Barzos zu demontieren. Werde definitiv hinten erst noch den Mezcal ausprobieren, falls ich ihn mal irgendwo herbekomme![]()
Must aber aufpassen, der Mezcal Skin Wall war bis dato dünkler als der Barzo. Hoffe die haben´s jetzt angeglichen. Wäre optisch unschön bei dem tollen Rad.
Anhang anzeigen 862537
Der neue Barzo wie der Mezcal, also der Barzo wird dunkler? Oder der neue Mezcal wie der Barzo, Mezcal wird heller?
Zu mir kam heut ein dunkler Mezcal u. meine Barzo´s sind helle ´19er