Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Fährt eigentlich jemand Merida? Ich wollte mich an Fotos davon ergötzen, weil mein NX-Edition auf dem Weg ist, finde aber nur sehr wenig... :oops:

Ich fahr Cannondale, Trek und Lynskey.
Noch andere blöde Fragen im nur Bilder Thema Bereich :mad:?

Kleines Update neue Kurbel und AXS. Durch AXS ist es ca 100gr schwerer geworden. Wiegt aktuell so wie auf dem Bild, ohne Flasche etwas mehr... 9.8kg inclusive Garmin:) Gruß

2266ADE5-9084-4D3B-8989-8E4CC5A25358.jpeg

Anhänge

• 2266ADE5-9084-4D3B-8989-8E4CC5A25358.jpeg
    2266ADE5-9084-4D3B-8989-8E4CC5A25358.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 450
Zuletzt bearbeitet:
Als absoluter Maxxis Ikon Verfechter konnte ich mich noch nicht durchringen die Barzos zu demontieren. Werde definitiv hinten erst noch den Mezcal ausprobieren, falls ich ihn mal irgendwo herbekomme 8-)

Als absoluter Maxxis Ikon Verfechter konnte ich mich noch nicht durchringen die Barzos zu demontieren. Werde definitiv hinten erst noch den Mezcal ausprobieren, falls ich ihn mal irgendwo herbekomme 8-)
Must aber aufpassen, der Mezcal Skin Wall war bis dato dünkler als der Barzo. Hoffe die haben´s jetzt angeglichen. Wäre optisch unschön bei dem tollen Rad.

IMG-20190402-WA0000.jpg

Anhänge

• IMG-20190402-WA0000.jpg
    IMG-20190402-WA0000.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 483
Danke für den Hinweis, leider etwas zu spät da gestern Abend noch bestellt. Bin gespannt ob er angeglichen wurde.

Der neue Barzo wie der Mezcal, also der Barzo wird dunkler? Oder der neue Mezcal wie der Barzo, Mezcal wird heller?
Zu mir kam heut ein dunkler Mezcal u. meine Barzo´s sind helle ´19er

Der neue Barzo wie der Mezcal, also der Barzo wird dunkler? Oder der neue Mezcal wie der Barzo, Mezcal wird heller?
Zu mir kam heut ein dunkler Mezcal u. meine Barzo´s sind helle ´19er

Du hast aber noch nicht die Barzos mit Graphene 2.0,oder? Die kamenja jetzt erst raus. Ich denke, dass der neue Mezcal und Barzo Graphene 2.0 den gleichen Farbton haben. https://r2-bike.com/VITTORIA-Reifen-Barzo-29-x-225-TL-Ready-Graphene-20-4C-schwarz-transparent

Hier sieht es zumindest so aus

https://www.vittoria.com/eu/tires/off-road-tires/off-road-tires-cross-country.html

Sorry für OT...

Hallo Freunde, nachdem ich im Winter bereits ein Foto vom Park gezeigt hatte, habe ich noch mal etwas bei der Ausstattung nachjustiert.
10,7 Kilo waren okay, aber irgendwie nicht so richtig toll. Nun wiegt das Rad 9,9 Kilo mit Pedalen und Flaschenhalter. Ist jetzt etwas bunter als vorher, aber so finde ich es im Wust an der Verpflegungsstation schneller wieder. Beim Marathon in Riva (Ronda Extrema) hat es bereits seine erste Härteprüfung in Matsch und Geröll absolviert und schadlos überstanden. ;0)

DSC02901k.JPG

Anhänge

• DSC02901k.JPG
    DSC02901k.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 529
Zurück