Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sitze!. Ich setze da immer auf Bewährtes .
Die Sache würde ich auch anpassen, wahrscheinlich das oil-slick-Optik wegmachen.Dunkler Antrieb und Reifen wäre solideraber jedem so wie es gefällt
Bei den Laufräder bin ich allerdings auch raus
![]()
Geile Laufräder! 30mm-Variante?
Das war auch mein erster GedankeDer bereich ums steuerrohr schaut hald leider echt aus wie mit 100 gegen die wand![]()
Bis auf die orange Federgabel. Aber ist ja Geschmackssache.Schöne Lackierung
die meine ich jaBis auf die orange Federgabel. Aber ist ja Geschmackssache.
Is ja Grauenvoll!Bis auf die orange Federgabel. Aber ist ja Geschmackssache.
Schlimmer noch, so ne Farbcombo (Darf man das überhaupt Combo nennen?) wird manchmal ab Werk verkauft.Wie ich mir Leute vorstelle die im Internet "grauenvoll" unter Bikebilder schreiben:
Anhang anzeigen 1610131
Und für manche langweiligen Zeitgenossen hört die Fantasie bei "matt schwarzer Rahmen mit matt schwarzer Gabel mit matt schwarzen Komponenten und Laufrädern" halt schon auf. Das nennen sie dann "schnell", "stealth" oder sonstwas und merken nicht wie langweilig sie sind.manche Hersteller müssen halt auch das verbauen was sie "günstig" einkaufen können; dann kommt halt sowas dabei raus![]()