Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen zweiten Flaschenhalter gibts um Unterrohr, ich fahre aber so oder so meist nur mit Trinkrucksack.Richtig geiler Aufbau. Die Lefty passt wie Arsch auf Eimer zu dem Rahmen.
Hätte das ARC einen "richtigen" zweiten Flaha am Sitzrohr, würde es wahrscheinlich auch schon in meinem Fuhrpark stehen.
Einspruch euer Ehren! Das Farbschema passt hier absolut.Schönes Ding!
Aber ein Yeti muss einfach in gelb/türkis lackiert sein. Da kann ich leider keine Kompromisse machen.![]()
Keine Ahnung ehrlich gesagt. Könnte aber hinkommen. Zumindest war das die Zeit in der ich MTB-technisch sozialisiert wurde.Ab wann gab’s gelb/türkis - müsste so 1994 gewesen sein? Kann das hinkommen?
...
Hatte mal u.a. ein Blizzard in der FarbeAb wann gab’s gelb/türkis - müsste so 1994 gewesen sein? Kann das hinkommen?
Ist ähnlich wie bei Rocky Mountain auch - weiß/rot ist schick, keine Frage - aber so RICHTIG cool war‘s halt in gelb/rot
Edit: mir fällt gerade auf - das Rocky ist für mich bis heute optisch und proportionsmäßig eine Benchmark
Klar, die modernen Bikes fahren um ein Vielfaches besser, und man hat die Sehgewohnheiten längst adaptiert - aber das Teil ist bis heute einfach wunderschön.
Anhang anzeigen 1714645
„Seitenansicht“ gibts zu 50%, muss ich die Tage mal machen…
Kannst du denn sagen was es so in diesem Aufbau wiegt?...
Über Sram müssen wir nicht reden, die würden mir da noch weniger gefallen. Die XTR passen aber m.E. nicht so richtig ins Bild. Ne schwarze Piccola wäre ne Möglichkeit. Aber gut, muss jeder selbst wissen.