Ja gut, das ist jedenfalls nicht meins. Was das wiegt und was da verbaut ist kann ich natürlich nicht sagen.Möglich, ich bin nicht auf die vorherige Seite zurück und XT + Ar$chrakete passte perfekt zum Oiz…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja gut, das ist jedenfalls nicht meins. Was das wiegt und was da verbaut ist kann ich natürlich nicht sagen.Möglich, ich bin nicht auf die vorherige Seite zurück und XT + Ar$chrakete passte perfekt zum Oiz…
Wie weit ist denn die Stütze draussen
86,5cm von Mitte TretlagerWie weit ist denn die Stütze draussen
Sind das 2,35er Mezcal?
Bestätigen unsere Rennfahrer hier eigentlich auch (in der Provariante).
Es müsste eine einfach Methode geben, das grässliche gelb (wie bei Maxxis) loszuwerden, verschandelt einfach die meisten Räder.
Das Stimmt. In dem Fall aber ganz klar Funktion vor Optik.Bestätigen unsere Rennfahrer hier eigentlich auch (in der Provariante).
Es müsste eine einfach Methode geben, das grässliche gelb (wie bei Maxxis) loszuwerden, verschandelt einfach die meisten Räder.
Bin letztes Jahr Aspen 2,4 schwarz/ Donnerbert 2,35 superrace Bernstein gefahren, keine Ahnung wovon du redestDas Stimmt. In dem Fall aber ganz klar Funktion vor Optik.
Sind das 2,35er Mezcal?
Wie sind die im Vergleich zu den Pirellis?
Hatte voher auch den Aspen. Auch ein guter Reifen. Der Scorpion ist aber ein paar Gramm leichter... Ich hab keine Ahnung was du mit Donnerbert meinst.Bin letztes Jahr Aspen 2,4 schwarz/ Donnerbert 2,35 superrace Bernstein gefahren, keine Ahnung wovon du redest
Scorpion 2,4 Pro?
Thunderburt.. Ich hab keine Ahnung was du mit Donnerbert meinst.
ok wowThunderburt
Sorry. Ja, Thunderburt in 2,35 super race (hab da übrigens noch nen 2,25er und besagten 2,35er zum Verkauf)ok wow![]()
Welches Dopingzeugs hast du denn da hinterm Radl zu verstecken versucht?
Hab’s jetzt erst gesehenWelches Dopingzeugs hast du denn da hinterm Radl zu verstecken versucht?