Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heftig! Wie bis du auf das Gewicht gekommen?Mission completed : 9.99kg
Was schwebt dir als Nachfolger vor?Immer noch mein schöner Hobel, wobei ich überlege mich davon zu trennen
Anhang anzeigen 2160947
Anhang anzeigen 2160948
Lass es sein, der Markt ist kaputt und Du wirst es bereuen das schöne Bike abgegeben zu haben.Immer noch mein schöner Hobel, wobei ich überlege mich davon zu trennen
Anhang anzeigen 2160947
Anhang anzeigen 2160948
Mir gehts ähnlich. Fahre auch viel mit dem Gravel. Allerdings bin ich die letzten zwei Tage mit meinem 2021er OIZ, umgebaut auf Sram FA unterwegs gewesen.....und bei dem Wetter macht es auf den Trails natürlich richtig Laune! Wenn ich sehe wie sich die Preise seitdem entwickelt habe. Alleine das Rahmen-Kit von einem neuen OIZ kostet mittlerweile soviel wie das damals gekauft Komplettrad mit dem besten Rahmen. Und da ist noch keine Gabel dabei. Also werde ich es behaltenNichts mehrIch nutze das Oiz nur zu wenig. Die meisten Touren fahre ich doch mit dem Gravel. Aber derzeit nur eine Überlegung. Eigentlich steht es ja gut
![]()