Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heftig! Wie bis du auf das Gewicht gekommen?Mission completed : 9.99kg
Was schwebt dir als Nachfolger vor?Immer noch mein schöner Hobel, wobei ich überlege mich davon zu trennen
Anhang anzeigen 2160947
Anhang anzeigen 2160948
Lass es sein, der Markt ist kaputt und Du wirst es bereuen das schöne Bike abgegeben zu haben.Immer noch mein schöner Hobel, wobei ich überlege mich davon zu trennen
Anhang anzeigen 2160947
Anhang anzeigen 2160948
Mir gehts ähnlich. Fahre auch viel mit dem Gravel. Allerdings bin ich die letzten zwei Tage mit meinem 2021er OIZ, umgebaut auf Sram FA unterwegs gewesen.....und bei dem Wetter macht es auf den Trails natürlich richtig Laune! Wenn ich sehe wie sich die Preise seitdem entwickelt haben. Alleine das Rahmen-Kit von einem neuen OIZ kostet mittlerweile soviel wie das damals gekauft Komplettrad mit dem besten Rahmen. Und da ist noch keine Gabel dabei. Also werde ich es behaltenNichts mehrIch nutze das Oiz nur zu wenig. Die meisten Touren fahre ich doch mit dem Gravel. Aber derzeit nur eine Überlegung. Eigentlich steht es ja gut
![]()
So geht es mir auch. Das Oiz hatte ich im Herbst erst auf Transmission umgebaut. Seitdem bin ich 3 mal damit gefahrenMir gehts ähnlich. Fahre auch viel mit dem Gravel. Allerdings bin ich die letzten zwei Tage mit meinem 2021er OIZ, umgebaut auf Sram FA unterwegs gewesen.....und bei dem Wetter macht es auf den Trails natürlich richtig Laune! Wenn ich sehe wie sich die Preise seitdem entwickelt habe. Alleine das Rahmen-Kit von einem neuen OIZ kostet mittlerweile soviel wie das damals gekauft Komplettrad mit dem besten Rahmen. Und da ist noch keine Gabel dabei. Also werde ich es behalten
Gruß
Marcus
In deinem zweiten Satz ist ein Fehler, ein grundsätzlicher.Ich habe auch gerade mein geliebtes Rocky Element mit der einzig wahren teamlackierung verkauft. Habe einfach zu viele bikes...
Der Vollständigkeit halber...Schönes M3.
Die Decals an der SID würde ich aber entweder gegen schwarze tauschen, oder sie abmachen.
Die passen aktuell so gar nicht zum Gesamtbild…
Und falls du noch Fragen, etc. haben solltest rund um dein Stoll, im Stoll-Faden nebenan kann dir da sicher geholfen werden ;-)
wie fahren sich die contis?
so wie es da steht mit Tacho, Klingel und Salami Werkzeug in der Kurbel 10,05kg. Ohne das ganze Zeug knapp unter 10 kg. Je nach LRS kann das Rad aber auch schwerer werden.Schönes Stoll, was wiegt es?
Gut!wie fahren sich die contis?