subdiver
Caféracer
Aus 2007 noch ein echter Canada
Rahmen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne mich vorher zu fragenHab wieder auf die Scorpion RC umgebaut.
Du bekommst anscheinend alle Rahmen hinOhne mich vorher zu fragen
Den Scorpion fährst du auch in 2,2?
Mein Spur vor 3 Wochen mal wieder aufgebaut. Ralph/Aspen läuft einfach sehr gut
Anhang anzeigen 1989101
Habe jetzt allerdings etwas Spiel an der Sattelstütze. Ist wohl ein bekanntes Problem, auch beim Sentinel Rahmen.
Bin mal gespannt was bei der Reklamation rauskommt. Neuer Rahmen in Berry![]()
Ich fahre auch und trinke nicht nur Wein in irgendwelchen InnenstädtenDu bekommst anscheinend alle Rahmen hin![]()
Ne ne das sind Die in 2.4Den Scorpion fährst du auch in 2,2?
Stimmt wohl, da geht jedenfalls kein Rad kaputtIch fahre auch und trinke nicht nur Wein in irgendwelchen Innenstädten
Ja, bei meinem DV9 hat sich die Aluhülse vom BSA Lager gelockert
Ein Bild von den guten Tagen
Anhang anzeigen 1989115
Was genau gefällt dir an den Pirellis besser?Hab wieder auf die Scorpion RC umgebaut.
Für mich die bessere Alternative zu den Aspen.
Da mein heimischer Wald bzw. die Trails ziemlich nass sind diesen Sommer, haben die Scorpion für mich eine bessere Traktion, Performance, brechen später aus und sind von der Dämpfung her mit 2.4 60mm Breite besser als die Aspen.Was genau gefällt dir an den Pirellis besser?
Die du aber auch nur in 2,25 gefahren bist, oder? Und den ST am HR?und sind von der Dämpfung her mit 2.4 60mm Breite besser als die Aspen.
Neues Spielzeug??
Seit 2007 bei mir, also altes SpielzeugNeues Spielzeug??
Beim XC süffelt man doch nicht so viel. Und denk mal an die Aerodynamik und ans zusätzliche Gewicht. Aber Hauptsache Einteiler tragen. Da bleibe ich dann lieber beim T Shirtmit 2 Haltern
Im Training und danach süffelt man aber viel. Kommt natürlich ab beim Rennen. Evtl. ja auch andere SchlappenBeim XC süffelt man doch nicht so viel. Und denk mal an die Aerodynamik und ans zusätzliche Gewicht. Aber Hauptsache Einteiler tragen. Da bleibe ich dann lieber beim T Shirt![]()
Krass die Sattelüberhöhung.Heute Fahrwerk komplettiert.
@JohnParker : Der Spacerturm kommt aber noch weg?
hast du den Flipchip gedreht? Ich fand das Evo mit 67 Grad "besser" als mit 66,5.![]()
denke mal, bin aber noch am experimentieren. Die Überhöhung ist aber so schon ordentlich. Ich will aber auch keinen Riser drauf machen.
15mm Riser schaut noch sehr smart aus.![]()
denke mal, bin aber noch am experimentieren. Die Überhöhung ist aber so schon ordentlich. Ich will aber auch keinen Riser drauf machen.