hardflipper
27,5" und 29"
Für mich wäre das Stoll wegen der Länge total uninteressant.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gut! And all he remembers is the bike!

Sehr schönes Rad, vor allem die Felgen.Ich muss noch die Gabel ändern von 130mm auf 120mm und Xtr, wenn der mal endlich Neu kommt, dann wäre ich zufrieden. Die Leitungen lass ich erstmal so, bis ich eine neue Gabel habe. Echt schade, dass man Flight Attendant im Rahmen bei aktuellen Spark 2022 nicht verbauten kann![]()
also der passt definitiv???? auch die vorhandene schrauben alles kann ich vernwenden?Sehr schönes Rad, vor allem die Felgen.
Bezüglich Flight Attendant. Ich baue die Tage mein Spark MY22 um, warte nur auf die Gabel.
Verwenden werde ich den Trunnion Dämpfer, welcher vorgesehen für das Mondraker vorgesehen ist.
https://r2-bike.com/ROCKSHOX-Daempf...mtv48llUi8_Vexl_w_S7nEM-nyOU8X1hoCH6kQAvD_BwE
Der Dämpfer passt in das Rad, einziger Nachteil ist die Erreichbarkeit von Luftanschluss und Akku.
Ich hätte ja gerne auf den Spark spezifischen Dämpfer gewartet, aber mittlerweile ist dieser bei Rockshox nicht mehr bestellbar.
Ja er passt.also der passt definitiv???? auch die vorhandene schrauben alles kann ich vernwenden?
weil dann würde ich mir den holen auch !
Das muss man mögen, ja.Ach Du meine Güte, das wäre mir viel zu umständlich...
Wie lange hält eigentlich so eine Batterie am Dämpfer durchschnittlich?
Ja, selbst getestet an einem L Rahmen.passt dann noch die klappe drauf, auf dem foto sieht so aus als würde es herausgehen aus dem rahmen
Die Plage der überflüssigen Kommentare.Selbst Schuld, wenn man sich solch verkappte E-bikes kauft (ein wenig Ironie)

die frage ist, ob es auch in kleinere Rahmen passtJa, selbst getestet an einem L Rahmen.
Die Plage der überflüssigen Kommentare.
Musste man testen, ich gehe aber davon aus.die frage ist, ob es auch in kleinere Rahmen passt
.Natürlich. Alles ist möglich, das Werk hat eine richtig gute Lackiererei (immerhin haut Flybike Asia bis zu 15.000 Rahmen/Monat raus). Ist auch ein 909er dabei (das "bessere Oiz"@tonzone
Gibt‘s die auch in Farbe?
).Ich weiß nicht ob ich das schonmal gefragt hatte. Was kostet der Rahmen und wie schwer ist er?Natürlich. Alles ist möglich, das Werk hat eine richtig gute Lackiererei (immerhin haut Flybike Asia bis zu 15.000 Rahmen/Jahr raus). Ist auch ein 909er dabei (das "bessere Oiz").
Das war die Idee des Auftraggebers (übr. ein richtig schneller, zäher Fahrer aus der Schweiz, fährt regelmässig Marathon-Veranstaltungen, "leider" ziemlich groß, darum XLDas blaue finde ich verdammt scharf! Der Hinterbau passend zur Gabel ist klasse.![]()
). Es gab damals die SID Ultimate bekanntlich genau in dieser Farbe, das Werk hat mittels RAL-Nummer die Farbe sehr gut hinbekommen, auch den Verlauf in ein anderes Blau.Meinst Du den 909? Dieser Rahmen ist kein absolutes Leichtgewicht, aber natürlich auch nicht schwer - in S etwa 1.700g, in XL ca. 2.000g (alles in allem in etwa wie das Ofenrohr-Spark).Was kostet der Rahmen und wie schwer ist er?
), und mein letzter Stand ist: keinerlei Auffälligkeiten, einfach nur ein gutes Radl (da hatte ich schon Oizes, Trek Supercalibers und Sparks da, da kann man das nicht grade behaupten, traurig aber wahr).
), habe noch nicht das geringste Problem, auch die Schwingenlager sind noch wunderbar. Es ist auch ein richtig schnelles Marathon-Werkzeug, erstaunlich, was ich mit dem Baby alles hinter mir lassen konnte... Zahlen lügen nicht 
.