Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab heute mal eine Ausfahrt gemacht. Dabei sind auch Bilder entstanden. Gute Bilder mit bessere Kamera kommen noch.![]()
Das Bike ist zu 95% fertig. Die blauen Elemente an der Gabel werden noch bearbeitet und noch ein paar Kleinigkeiten.
Gewicht liegt bei gewogenen 8.1kg
@ Jörn: Echt stark!![]()
dito! Ich glaub ich hät nur den Lenker schwarz gelassen. Sonst sehr geil!
Hättest DU mal eine Teileliste?
8,1kg hätte ich jetzt nicht gedacht.
Moin
Hier noch mal meins... seit dem letzten Bild im Herbst hat sich folgendes verändert..
bremse .. jetzt Avid xo
Sattelstütze...jetzt Tune
Sattel jetzt .. Selle c64
Bar end sind ab... Lock out Ist ab ( ich vermiss die beiden sachen auch gar nicht ehrlichgesagt)
Schläuche sind raus... jetzt Rocket Ron 2011 mit Milch.
gewicht jetzt so wie auf dem Bild 9160 gr... 200 gr will ich UNBEDINGT noch runter.
aber wo?
mfg
![]()
Hi Leute,
Mein neues Spielzeug nach der Jungfernfahrt. (nach langem warten)
Ein paar Details werden noch geändert (Aufkleber von den Felgen runter, schwarze Decals, Bremsleitung kürzen ....) dann ists fertig
Gruß Jörn
....
gewicht jetzt so wie auf dem Bild 9160 gr... 200 gr will ich UNBEDINGT noch runter.
aber wo?
Sattelklemme!
Sorry für den Insider!![]()
Moin
Hier noch mal meins... seit dem letzten Bild im Herbst hat sich folgendes verändert..
bremse .. jetzt Avid xo
Sattelstütze...jetzt Tune
Sattel jetzt .. Selle c64
Bar end sind ab... Lock out Ist ab ( ich vermiss die beiden sachen auch gar nicht ehrlichgesagt)
Schläuche sind raus... jetzt Rocket Ron 2011 mit Milch.
aber wo?
mfg
tolle baustellenbilder!!!
ps.: thread verfehlt!!!
feurer frei![]()
wer hat verfehlt ;D
das is mein cross-country bike
nur das ide federgabel fehlt .. aber bald kommt ja ein bild wos wieder dreckig is ;D nur zum wechsel der federgabel sauber gemacht ;D