Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
@gooni.Fährst du mit Trinkrucksack(beim Racebike)?Weil,wo ist der Flaschenhalter?

Hallo
Erstmal Danke an euch... bin gerührt:love:

Ich fahr mit einer großen Trinkflasche, und die ist hinten im Trikot!
Und da ich eigentlich immer zu wenig trinke reicht die bei mir auch für die meisten Touren hier .... ich sach ma alles so bis 60 km.
alles weitere ... Camelback auf dem Rücken ja.
mfg

@ k star....... gestern isses auch mal dreckig geworden ......und nass:eek::eek:..... jaja...
hab schon überlegt ob der Rahmen durch den Dreck schaden genommen hat...evt...:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö,geht aber auf den Rücken(meistens zumindest).Ist ja schliesslich kein Tourer wo man halt aufrechter sitzt.

Käse, fahre seit Jahren gezwungenermaßen wegen nur einem Falschenhalter am Epic mit Camelbak. Im Moment einen 2011er Classic mit 2,0ltr. Merkt man fast nicht und ich muß beim Marathon nicht bangen daß es keine Flasche gibt oder eben nur irgendeine dünne Brühe ausgeschenkt wird. Hardtail fahre ich bis 2,5h mit zwei großen 0,9ltr. Flaschen.

Gruß
Marcus
 
Alles klar, die einen brauchen halt mehr, die anderen weniger!
2009 hab ich in Frammersbach auf der Mittelstrecke über 4Liter gesoffen!:eek:
 
Hier ist mal mein Drössiger Carbon Hardtail
IMG_3816.JPG
 
Schönes Bike, schöne Aufnahme :Daumen:

PS: Kurz nach der Auslösung ist das Stöckchen wegeknickt...
hahaha :lol::lol:

Ich muss zugeben, irgendwie würde ich grinsen wenns stimmen würde, sowas passiert sonst nur mir


@birkenbiker:

Mit dem LRS kann ich nix anfangen, also rein optisch, das "american classic" ist mir zu aufrdinglich - sonst aber schick ;)
Sind das Gripshifter?
 
Hier ist mal mein Drössiger Carbon Hardtail

Schönes ding :daumen:, die Eloxalteile sind wunderbar in szene gesetzt und eine rot eloxierte Sattelstütze dran zu klemmen ist gewagt aber gelungen, besonders mit einer gleichfarbigen Klemme :daumen:.
Bloß der Riser will mir nicht gefallen und ich finde die Reifen ein bischen zu Voluminös.
P.S: Andersfarbiges Dekor an der Gabel wäre schöner, schwarz oder so das rot harmoniert nicht mit den Eloxalteilen.
 
was meinst du mit LRS, die American Classic finde ich grade eben wegen dem Schriftzug cool;) weil das zur Gabel passt und ja das sind X.0 Gripshifter
 
Schönes ding :daumen:, die Eloxalteile sind wunderbar in szene gesetzt und eine rot eloxierte Sattelstütze dran zu klemmen ist gewagt aber gelungen, besonders mit einer gleichfarbigen Klemme :daumen:.
Bloß der Riser will mir nicht gefallen und ich finde die Reifen ein bischen zu Voluminös.
P.S: Andersfarbiges Dekor an der Gabel wäre schöner, schwarz oder so das rot harmoniert nicht mit den Eloxalteilen.

den Rizer hab ich drauf weil ich Bundesliga Nachwuchssichtung Rennen fahre, denn da brauch ich den im Slalom bei den anspruchsvollen Downhills;)
die Reifen sind ganz normale Conti X-King in 2,2 mit den ich super zufrieden bin
 
Zurück
Oben Unten