Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
@taunusteufel78

Jo, das bin ich :D
Ist ne Richtig Geile Veranstaltung, das mit der Zelt-Durchfahrt ist ja mal Sau Geil... :daumen:
Die Strecke ist auch der Hammer, aber bei dem Wetter.... Sau Hart zufahren!!!
Hatten dieses Jahr zwei Jungs dabei, die eher die meiste Zeit mim Rennrad unterwegs sind. Von daher konnten die nicht so gut im Matsch. Aber Spaß hat es gemacht :daumen:
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder....
Schaltauge.... Das ist Bitter..... :heul:
 
Inzwischen 10,26kg (nicht geeichte Hängewaage). Mit Pedale und Tacho.. (29er, Alu).
Kennst es doch!?
Deins war etwas leichter, wenn ich mich richtig erinnere..?!
Demnächst folgt aber wieder eine weitere Ablöse! :D
 
ziehe morgen maxxis crossmark drauf. damit spare ich ca. 320g.
dürfte dann ganz knapp unter/über 10kg wiegen.

welchen carbonrahmen gibt es denn? ich lasse mich überraschen!
 
Ein unprätentiöses, ernstzunehmendes Sportgerät. Was wiegt es?

Außerdem: Fährst Du viel Rennrad? Ich frage wegen der kriminellen Sattelüberhöhung.
 
Nachdes nun fast ein 3/4 Jahr im Einsatz ist, hier nochmal ein Bild meiner CC-Feile:



Updates seit dem Kauf: Griffe gegen schwarze getauscht, Sattel gewechselt, Leitungen gekürzt, Felgenaufkleber entfernt.

Ich hoffe es gefällt.
Ich finds GEIL! :love:
 
Zurück
Oben Unten