Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
...Bilder.

2012-01-15fahrrad027ndakw.jpg

2012-01-15fahrrad032glan3.jpg

2012-01-15fahrrad0298cbrw.jpg

vote : GRÜN

notfalls glanzschwarz mit grünen DÜNNEN outlines

diese beiden varianten beschreiben das bike am besten als das was es ist ... ein RACE bike :daumen:

Das Rad ist sehr schick, bis auf die roten Teile und Felgenaufkleber - UND die Leitungen können auch noch um einiges kürzer + die Leitungsabgänge ausgerichtet werden.

Das blau-weiße Konzept kann man so aber schön durchziehen.

Das bergamont ist echt richtig Top:daumen:

Hier mal meine Möhre. Da es regelmäßig ne Startnummer trägt bin ich einfach so frech und poste es hier und nicht im Tourenthread. Man sehe es mir nach das es nicht perfekt geputzt und in Scene gesetzt ist.

VG
Marco

Gibt Magura als Hersteller von Scheibenbremsen mit 210 mm (oder sind die mittlerweile auch nur noch bei max. 203 mm?) maximaler Scheibengröße nicht alle Gabeln bis dahin frei? Zu Zeiten von Phaon, Asgard, Vidar und Ronin war das jedenfalls noch so.

Das Bergamont gefällt mir gut.

Das Haibike Light da oben gefällt mir auch total. Wirkt irgendwie sehr schlicht.

Update

mit diversen Neuteilen ein gebrauchen LRS und neue Decals.

Die Aufkleber hat ein Freund von mir gesponsert ( besitzt ein Modelbauladen) nachdem vorher der Rahmen abgeschliffen und neu Lackiert wurde.

Die Weißwand reifen sind zu meiner Frau gewandert. Auch ein Neuaufbau im Winter.

echt nicht schlecht wenn da nicht die PEDALE wären

edit: :lol: tja nopain immer zur stelle

Zuletzt bearbeitet:
Zurück