Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Ich weiss ja nicht ob es brechen wird an dieser Stelle,aber einen Alurahmen der während der Fahrt bricht hab ich schon bei nem Kumpel gesehen.Ausgangspunkt war ne ähnliche,heftige Delle bzw unterm Lack ein Haarriss.

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Deswegen wurde das Oberrohr enlackt. Das Alu sieht noch sehr gut aus deshalb hab ich da jetzt keine Hemmungen mehr.;) Hält jetzt ca. 500 km und verändert hat sich nix.:)

heut morgen ca 8 uhr ne schöne trainingsrunde gemacht, neu sind advantage vorn und crossmark hinten und hab aus spass mal die variostütze vom enduro geklaut :D

Deswegen wurde das Oberrohr enlackt. Das Alu sieht noch sehr gut aus

Du würdest vermutlich auch das hier entlacken und behaupten "datt sieht prima aus"! :rolleyes:

reparation-auto.jpg

Du würdest vermutlich auch das hier entlacken und behaupten "datt sieht prima aus"! :rolleyes:

reparation-auto.jpg

Hast du die Delle schon live gesehen? Nein!
Hast du die Delle schon ohne Makromodus gesehen? Nein!
Hast du die Delle schon ohne Lack gesehen? Nein!
Weist du wo genau sich die Delle befindet? Nein!
Hast du eine Ahnung?...N...;)

An em gezeigten Fahrzeug sind zu viele Kanten zum Entlacken.;)

meine neue grüne rakete :) fährt sich überragend. super steif und leicht.ich hab mich verliebt, vorallem in die farben :D Potential ist schon noch da, am meisten im laufradsatz.

Anhänge

• 20120325_131616.jpg.jpg
    20120325_131616.jpg.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 443
Was ist mit Marko?

Warum? Ist er verschollen?

Gestern war er noch hier im Forum am Posten! Fährt aber momentan wohl mehr Rad und ist zusätzlich mit den restlichen Umzugsnoeten beschäftigt.

In der Zeit die er braucht um quer über die Straße zu ziehen bauen die in China ne ganze Stadt!

Im Taunus gehen die Uhren hält anders!:D

Meint ihr mich? :confused: Glaube Jens verwechselt manchmal die Marcos´.
Mein Umzug ist schon 5 Wochen rum...
Im E-T-W-R gibt´s den Namen zweimal.

Servus Veikko!
Servus Jens!
:winken:

Zurück