Cube Flying Circus 2007 vs Ghost Dirt

Hi,

ich besitze seit gut einem Jahr ein Cube Flying Circus von 2007, spiele aber mit dem Gedanken, mir ein Ghost Dirt von 2008 zu holen.
Würdet ihr das Flying Circus gegen ein Ghost Dirt drangeben?

Ist es möglich mit dem Dirt auch Downhill oder Waldstrecken gut zu meistern?
Reicht dafür die einzelne hintere Bremse? Die kleinen Reifen? Die Übersetzung?

THX!

07er gegen ghost dirt? naja, sind irgendwie 2 verschiedene welten,. .. des ghost is eher für n park oder street, und fc mehr allround, also wenn du dir mal es neue 08er cube fc anschaust siehste das des halt dann auch tourentauglich oder wie du sagst für waldstrecken und downhill tauglich ist.

ich kaufe mir demnächst das flying circus von 08. einfach en super allrounder also ich würde es 07 er verkaufen oder so und es 08 er holen. . .
ride on

Du willst das Circus gegens Dirt tauschen um DH und Waldstrecken zu fahren?
Haste iregdnwas eingeworfen? Das Circus kannste als HT FR Bike fahren, das Ghost hingegen nur alsDirt/Street Bike. Das wäre ja als ob du als Förster nen Jeep gegen einen Ferarri tauschst...:rolleyes:
Ich hab auch von einem Rahmenproblem beim Dirt gehört, glaube aber das es behoben wurde.

jo sollte behoben sein...
kumpel vo mir hat schon sein 08er ghost dirt rahmen und bis etz hält er, sind auch noch keine risse am unterrohr zu sehen, wie beim 07er^^
also ich würde wenn du auch "im wald fahren willst" beim flying circus bleiben...kannst dir aber auch das ghost dirt zulegen...mei kumpel fährt damit auch dh und hupft 2an halb meter drops ( mehr traut er seinem dirt nicht zu )

Zurück