Cube Forumstreffen 2011 - Teil 2

Wann und Wo ?

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Momentan teilen sich drei Kombination den 1. Platz

Eifel 30/31.07; Allgäu 16./17.07; Allgäu 30./31.07

Alle mit momentan 10 Teilnehmer.

Da sieht glaube ich mal stark nach zwei Treffen aus, oder ?

Ja, da würd ich fast noch vorschlagen, dass man 16/17 im Allgäu macht und 30/31 Eifel. Da könnten die, die auf Nord und Süd Lust haben beides mitnehmen.

Hier sind mal ein paar Impressionen vom Allgäu

Ein klarer Vorteil des Allgäu ist natürlich, gegenüber der Eifel, die ich ja auch gut kenne ...

Das für das Seelenheil an jeder Ecke Sorge getragen wird
mit den kleinsten Kirchen der Welt

Es fantastische Landschaften gibt, und nicht nur Wald

Überall für das leibliche Wohl gesorgt ist, mit Speis & Trank auf der Alm

Und es vor allem richtige Berge gibt

Ich möchte natürlich niemanden beeinflussen :D, aber jetzt mal im Ernst..
möchtet Ihr wirklich Stundenlang im Wald fahren ;)..

Eifel-Tour 09

:confused:

:mad:

Sehts mal so. Im Wald bekommt man keinen Sonnenbrand so wie auf den vielen Freiflächen im Allgäu. Genug Einkehrmöglichkeiten gibt es dort auch und ausserdem wollen wir ja richtig gefordert werden. Mittelgebirge können anstrengender sein als alpine Gegenden. ;)

Ich denk die Eifel liegt momentan vorne weil einfach viel mehr Leute aus der Nähe kommen und keinen Bock haben 500 oder noch mehr km zu fahren.
Wahrscheinlich ist es die Vernünftigste Lösung wenn es ein Nord und ein Südtreffen gibt. :)

Ich denke darauf wird es hinauslaufen. find ich auch überhaupt nicht schlimm. Das wichtigste finde ich, dass man sich mal sieht und Spaß hat. Das kann man im allgäu genauso gut wie in der Eifel :D.

Lieber zwei als daß einige auf gar kein Treffen gehen, ich komme aus Italien und würde die 600km noch bis in das Allgäu fahren aber bestimmt nicht bis in die Eifel ;)

Ich denke Spuri würde in die Eifel kommen aber nicht in das Allgäu, natürlich schade aber ich finde immer noch besser als keins.

Für diejenigen die eventl. auf beide Treffen wollen schlage ich vor die Eifel 30./31. und das Allgäu am 16./17.

Grüße
Guido

Ich denke Spuri würde in die Eifel kommen aber nicht in das Allgäu...
:rolleyes: Ich denke wir sind in diesem Jahr raus! So oder so. :(
Macht mal - ohne auf jeden "Außenseiter" Rücksicht zu nehmen. ;)
2 Treffen sind besser als gar keins, da gebe ich cortina auf jeden Fall recht. Aber 1 Treffen ist auch besser als gar keins - von daher ..... seht zu, dass es überhaupt Eins gibt. Und im nächsten Jahr vielleicht wieder Eins? :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ist es in der Schweiz ;) und ich habe dann auch, mit grosser Wahrscheinlichkeit, kein Cube mehr.

Ich denke wer zu erst das Heft in die Hand nimmt ( Eifel, Allgau ) macht das Rennen für das erste Cubetreffen :daumen: Die oder Derjenige wird in die ewige Hall of Fame der Cubianer einziehen :D

@mzaskar: Du wirst doch nicht alle verkaufen, des geht fei nöt!!

Nimm Dir ein Beispeil an mir, bin jetzt bei Bike Nr. 36 und Nr. 37 ist im Anflug:daumen:

Da habe ich leider keinen Platz für :( wenn der Cubenachfolger ins Haus kommt, wird umgebaut :) den Rahmen werde ich dann entweder verkaufen oder in die Garage hangen für schlechte Zeiten :)

@mzaskar: in dem Fall bist Du dafür nominiert:lol:

Auch nicht schlecht :daumen:
Für den Fall, dass Mzaskar es macht, möchte ich mal den Antrag stellen, dass wir uns auf den Piz Scalottas begeben und von da gemeinsam runter rollen. Für die ganz Coolen gibt es nach gemeinsamem Singletrailsurfen auch noch eine Freeridestrecke :D

Also ich hätte die Freizeit, was zu orgen, nur ist unsere Gegend mehr als ungeeignet für sowas.
Vielleicht brauchen die Verantwortlichen aber auch noch eine rechte Hand allgemein, dann kann sich gerne per PN an mich gewandt werden.

Abgesehen von dem Wann und wo, wie sollten denn die Unterkunft aussehen ????

Hotel, Pension, Appartement, Hütte, Zelt, Camping oder durchfeiern....????
*****, ****, ***, **, * ...????
Selberkochen, HP, Restaurant, Dönnerbude; MD, BK .... ????

Zurück