Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

Die Woche waren ja ein paar brauchbare Tage dabei, die Kleiderschichten werden weniger und ohne Ice Spiker rollt es auch wieder bedeutend besser.

So ging es heute zur abwechslung mal wieder Richtung Argen.
100_06681bl0g.jpg


Zum Flunauer Sack
100_0670f2as1.jpg


Optimaler Spielplatz
100_06712glyt.jpg


Zum Üben nach dem Winter gerade richtig
100_06752wbsd.jpg


Auf kleinen Flusstrails
100_0676oxxgp.jpg


Gehts zurück nach Hause
100_06782txtl.jpg


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Woche waren ja ein paar brauchbare Tage dabei, die Kleiderschichten werden weniger und ohne Ice Spiker rollt es auch wieder bedeutend besser.

Leider soll sich das dieses Wochenende ja schon wieder ändern...
Zum Üben nach dem Winter gerade richtig
So wie ich Dich kenne, bist Du doch nicht wirklich außer Form...:daumen:

:confused:was mich nur immer wundert, wenn ich z.Z. fahre ist immer schon dunkel...

Schönen Gruss, Mario
 
so schlimm wie in Norddeutschland soll's bei uns auf der Schwäbischen Alb nicht werden.

Leider habe ich von der vergangenen Woche nix gehabt, da ich mir eine Grippe eingefangen hatte und eine Woche krank geschrieben war... :confused:

Ich hoffe, du hast auch gleich mal ein gutes Wort für uns eingelegt, wegen sonne und Schneeschmelze und so :anbet:
 
alle-reden-vom-wetter-wir-nicht.jpg


Ja alle, nur die Bahn&Beuze fährt ;)...oder??


Während die heute im Radio ständig über Schneechaos berichten:confused:
geh ich mal lieber ein wenig Biken
100_069925jp4.jpg


Den die Wälder sind trocken
100_0693vhkbg.jpg


Und man kanns fliegen lassen
100_0704c1kn7.jpg


Ein herrlicher Bike-Tag neigt sich leider zu früh zum Ende
100_070794jy6.jpg


Ist spät geworden.
100_0714cbks6.jpg



.
 
Ja nee moment :eek: Alle versaufen im Schnee oder im Regen und du genießt das schöne Wetter :rolleyes: Ich neige ja nicht zu Neid, fühle mich aber gerade etwas ungerecht behandelt :heul: ;)
 
Bei uns im Süden im schönen Markgräflerland kann man auch schon schneefrei biken :daumen:
Hier ein ein Bild von meiner Tour am Sonntag mit dem neuen Bike :)
 

Anhänge

  • DSC_0014.jpg
    DSC_0014.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 121
Seit heute morgen schneid es bei uns auch wieder und ist grad am weiß werden :(.
Aber auf´s Wochenende solls ja wieder wärmer werden, denk mal das es nicht so lange liegen bleibt, hoff ich doch.
 
Geile Bilder Beuze... ich gönn Dir das Radeln bei dem schönen Wetter da unten am Bodensee. Mach weiter solche Bilder.

Ich muss dann mal wieder raus... zum Schneeschippen!
 
Ja nee.. Ich neige ja nicht zu Neid, fühle mich aber gerade etwas ungerecht behandelt

Nachdem mir barbarissima, vom Neid getrieben das schweinekalte Tief Bärbel geschickt hat,
sind mir gestern bei einer kleinen 3Std. Runde mit Bobtrail schier die Ohren abgefallen...(Ihm hat's gefallen)
100_0724btzsn.jpg


Darum hab ich lange überlegt ob ich von der heutigen Sonnentour überhaupt berichten soll, ohne Gefahr zu laufen womöglich ein katistrophales Ereignis auszulösen.
Seis drum..
Sonne im Gesicht, die verschneiten Alpen im Rücken.
100_0729y0xut.jpg


Ein schwäbischer Waalweg?
100_073488z71.jpg


War heute mein Ziel!
100_0739hnx8a.jpg


Das tat mir dann doch noch weh,
100_0741uoa7y.jpg


Wie schnell ein schöner Trail kaputt sein kann.
100_0742y6yfu.jpg



.
 
war auch mal wieder vor Kurzem mit zwei Rädern unterwegs ... aber auch wenn die Sonne fleißig war, sobald es in den Wald geht ist es noch zu schlecht.

Vorletzte Woche:

Schnell die Laufräder "fitt" gemacht und erste ernst zu nehmende Trainingsrunde in diesem Jahr.
eek.gif

spring_0203.13%20(1).jpg


In der Sonne Biken und förmlich die Sonne aufsaugen: HERRLICH
cool.gif

spring_0203.13%20(2).jpg


Runde war klein, dafür wurde als Trainingzugabe mit den Maxxis 42a SuperTracky gefahren
biggrin.gif
Kondi im Ar....gen, dafür Kraft genügend vorhanden
wink.gif

spring_0203.13%20(3).jpg


Dann die Woche, kam der Winter noch mal zurück mit 20cm Neuschnee und die Bretter mussten noch mal ausgepackt werden
smile.gif
.

spring_0203.13%20(4).jpg


Die Dame schaut etwas ungnädig. Ich sollte endlich das Video machen
redface.gif
biggrin.gif

spring_0203.13%20(5).jpg



Aber schön, dass es langsam wieder wird :). Beuze hält die Fahne am höchsten :daumen:
Bei uns hausen sie aber auch wieder im Wald :mad:
 
Es hat also geklappt :aetsch:

Ja, Danke auch! ;)

Nichtsdestotrotz hab ich mich auch heute wieder in den Sattel geschwungen,
um mich später erst mal wieder zu setzen, um die Aussicht auf Schloß Achberg und die verschneiten Alpen auf mich wirken zu lassen.
100_07473tuo5.jpg



Die Rückkehr der Dinosaurier?
100_0749cuuhl.jpg



Der Weg in die Stadt hielt heute einige Überraschungen bereit.
100_0751q4uhv.jpg



Den kaum hatte ich die Selbige erreicht, sammelte ich erst mal Müll auf.
100_07531kubp.jpg



Der Übeltäter und sein Werk.
100_0755pwpi8.jpg



Aber dank meiner Weltraum-Bäbberlä, ging's ohne Radausbau nach 5 min.weiter.
100_07574buzm.jpg



So erreichte ich doch noch ...
100_0770h7u1x.jpg



Lindau, mit der berühmten Hafeneinfahrt.
100_0768xsuu6.jpg



Mich hielt es aber wie die seltenen Singschwäne nicht lange..
100_077284u61.jpg



Am heute aufgewühlten Bodensee.
100_0778pyu68.jpg



.
 
so ich komme jetzt von malle


aber leider nicht mit dem MTB sondern mit dem RR

ziel war die grundausdauer zu schaffen

es begann mit über 20 grad und tollen sonnenschein

es endete schon am ersten tag mit einem sonnenbrand. meine haut war sonne nicht mehr gewohnt.

medium_IMG_0152.JPG


bevor der neid zu groß wird....

tag für tag baute die temperatur ab

es goß wie aus eimern


medium_IMG_0182.JPG



und das passierte dann:

schnee auf malle

biken bei 6 grad wie zuhause...:mad::mad:

medium_IMG_0196.JPG



naja, wetter kann man sich ja noch irgendwie schön trinken :D:D:D


natürlich auf einem cube rr :love::love:

medium_IMG_0171.JPG
 
Dafür kann ich jetzt aber nichts Habe mich voll und ganz die Bodenseeregion konzentriert
(Die weißen Berge sehen doch eigentlich ganz hübsch aus ;))
 
Ich bin im Juli auf Malle :D nach 5 Jahren mal ein Urlaub ohne 2 Räder. In der Woche hab ich auch noch Geburtstag also könnt ihr euch ja denken was da ansteht :D:bier:

Trotzdem versuche ich 1-2Tage Biken zu gehn :daumen:
 
Zurück
Oben Unten