Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

wirkt doch scho a wenig arg übertrieben am Anfang .. irgendwas is da schief gelaufen, hab ich mir gedacht..

ja mei, ohne mindestens 1 mal mit blockiertem hinterrad an der am boden liegenden cam
vorbeirutschen geht doch heute in keinem bikevideo mehr was.

zur mucke: die gefaellt mir bei den meisten videos ned.

wenn euch ned gefaellt ;oesch ich's halt wieder. hb mir nur gedacht, wenn ich schon mal
eine video mit einem wuerfel find.... auf meinen sind halt irgendwie immer nur litevilles drauf.

wenn euch ned gefaellt loesch ich's halt wieder.

Nee nee Fatz, lass mal. Ist schon OK so. Wem die Mucke nicht gefällt kann den Ton abdrehen, und wer das Video nicht mag, braucht nicht hinzuschauen. So einfach ist das. Geschmäcker sind zum Glück verschieden, und mir gefällt die Lalla, wie auch das Video :D

Grüße und gute Besserung,
Friecke

Ich bin in den 80ern groß geworden und ich habe mir die Zeit noch nie zurück gesehnt!

ja mei, ohne mindestens 1 mal mit blockiertem hinterrad an der am boden liegenden cam
vorbeirutschen geht doch heute in keinem bikevideo mehr was.

zur mucke: die gefaellt mir bei den meisten videos ned.

wenn euch ned gefaellt ;oesch ich's halt wieder. hb mir nur gedacht, wenn ich schon mal
eine video mit einem wuerfel find.... auf meinen sind halt irgendwie immer nur litevilles drauf.

also mir gefällt es. und diskusionen über blockierende Hinterräder sind blödsinn.

ein technisch gut gemachter film mit einer schönen landschft und einen guten fahrer. auch der sturz am schluss :daumen:

und die 80 jahre brauchen wir hier nicht zu diskutieren, da gab es noch gar keine bikes :rolleyes::rolleyes:

also fatz, nächsten wenn du noch einen hast.

und die 80er ab in den rentenclub zum heulen :lol::lol:

Ich fand das Video schön und Musik hör ich zu den meisten meine eigene ;)

Die steilen Felsbuckel im Teuto mit dem Zyun obenrum, wie enden die den unten? Könnte man da runterfahren? Hab so was beim wandern im Schweden haufenweise gesehn, nur bräucht man da nach dem Felsen immer ein Paddelshuttel, das einen aus dem Teich fischt ;)

Die steilen Felsbuckel im Teuto mit dem Zyun obenrum, wie enden die den unten? Könnte man da runterfahren? Hab so was beim wandern im Schweden haufenweise gesehn, nur bräucht man da nach dem Felsen immer ein Paddelshuttel, das einen aus dem Teich fischt ;)

Also die Felsen selber fallen fast senkrecht ab also wenn dann nur mit Fallschirm :lol: aber am Rand geht auf einer Seite ein Trail runter dafür muss man aber ordentlich Federweg haben.;)

Schade, ich such so was mal noch in groß. Sonst muss ich doch in die Highlands, da bin ich an so was vorbeigelaufen oder beim nächsten Schwedenurlaub ein Paddelshuttle organisieren.

und diskusionen über blockierende Hinterräder sind blödsinn.
sind sie leider nicht. das ist das hauptargument der rotsocken. ist leider auch nicht von der hand zu weisen, vor allem bei erhoehtem bikeverkehr. wenn die idioten alle mal
bremsen lernen wuerden, waeer das gar ned in der welt. und jetzt langt's auch wieder.

ich will BILDER!! (und keine kuehe)

was geben die Dir da....;)
das willst du gar ned wissen. :heul:

wuelfersreuth_170512%20(19).JPG

Moin, moin

So sacht man des in Hambur.(.ch).
Hier ist die ganze Woche schon bestes Bike - Wetter, und ich muß hier Malochen.
Habs aber am Dienstag, nach 11,5 Std Arbeit geschafft, mich mit der Hamburger MTB Gruppe, auf Ihrer berüchtigten "18:30 Dienstagsrunde", ab der "Kärtner Hütte", in den Harburger Bergen zu treffen.
Was soll ich sagen, die haben aber richtig Gas gegeben. Keine Zeit fürn Bild.

Darum bin ich, Navi sei dank, einen Teil der Runde heute nochmal im halben Tempo, mit Fotostop nachgefahren.

Was soll ich sagen...

Sowas cooles, mitten in der Großstadt.

Hamburg, werd ich nur noch mit Bike besuchen.

Schönen Gruss, Mario

Die Bergrettung hat sich heut leider nicht den schönsten Tag zum üben ausgesucht

Die Kühe fandens auch recht intressant ;)

Da unten is die Mittelstation der Hochriesbahn (Bikepark Samerberg)

Nochmal n Stück weiter.

Wie weit muss man da aus HAmburg raus um so ein tolles Revier zu finden? Und was ist das da auf Deinem Helm? ;)

Das auf dem Helm ist die Lampenhalterung. Die ist da mit Kabelbinder fest fixiert.

Und nach Hamburg mußt Du rein und nicht raus... :lol:
Na gut, kommt auf Deinen Standort an.
Auf Bild 3 ist die Autobahn A7 und im Hintergrund der Freihafen zu sehen.
Guck mal in meinem Profil, da ist n Bild mit GPS Daten bei (Karte).

Entfernungen sind in so ner Großstadt relativ... 5 km können zw. 10 min und ner Stunde dauern.

Schönen Gruss, Mario

Zurück