Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

ja en landy hab ich schon gesehn, zwei sogar! es stand noch en weißer auf unserem, aber auch in richtung deinem campingplatz.. :D
meiner ist klassisch erbsensuppengruen, mit einer aluschachtel hinten drauf (kein original aufbau).
attachment.php

mein gott, des nervt mich jetzt scho a weng
sag lieber franz zu mir, die foermliche anrede mag ich ned so :D
brauchst ja blos vorher was sagen, ich bin normal oefter drunten.

bevor sich jetzt noch wer beschwert, in meiner gallery gibt's noch was zum gucken.

Zuletzt bearbeitet:
Die neusten Pfade müssen befahren werden
xyxthumbs.gif
. Also heute noch mal zum Ochsenkopf. Weil heute Feiertag ist und da natürlich bei dem Wetter wieder die Menschenmaßen auf den Gipfel stürmen, geh ich erst am Nachmittag. Als finales Ziel war dann die Zeit nach 17:00 Uhr angepeilt, da dann die letzte Tal- bzw. Bergfahrt ist und es so fast menschenleer ist und eine ungewohnte Ruhe eintritt
love.gif
, mit dem Ausschalten der Liftanlagen.

Das knallharte Oko-Trailbike spaltet sogar Granit
biggrin.gif
.

himmelfahrtskomando_070612%20(1).JPG

himmelfahrtskomando_070612%20(3).JPG

Arsenturm mit Naturdenkmal Blockmeer.
himmelfahrtskomando_070612%20(4).JPG

himmelfahrtskomando_070612%20(5).JPG

Da strahlt der Schneeberg
himmelfahrtskomando_070612%20(6).JPG

Weit kann man heute wieder schauen. Blick runter auf Bischofsgrün und in der Ferne der Frankenwald.
himmelfahrtskomando_070612%20(8).JPG

himmelfahrtskomando_070612%20(11).JPG

Beide Türme vom Wahrzeichenfelsen.
himmelfahrtskomando_070612%20(12).JPG

Das letzte Bild. Wollte zwar eigentlich dann auf meiner letzen Fahrt runter noch ein paar Trailbilder machen, hab ich dann aber aus Flowgründen verworfen
tongue.gif
und es kam ein Hilferuf aufs Handy. Die Handwerkerfähigkeiten wurden noch benötigt (und wer schlägt einer hübschen Dame was aus ;) ... da heißts ab und runter vom Berg).

himmelfahrtskomando_070612%20(13).JPG

nochmal @ Cirest.

Und auf dem letzten Bild unten am Ende von dem Lichtstrahl hast Du da zwei Steintafeln mit den 10 Mountainbike Geboten gefunden???

Bitte Bitte sag ja!!!:D

@Dämon ist in den stubaier alpen im tiroler oberland....
@turbo-s
leider ist mir der lichtstrahl erst im nachhinein beim betrachten der fotos aufgefallen! ...werd nochmals rauf müssen :D

Sauwetter wäre ich doch nur am Meer geblieben. Ich frag mich echt, wieso ich meine trockene Höhle verlassen hab?

dsci01394mudv.jpg

Nass, kalt, und anstrengend,

dsci0007d57kq.jpg

die grüne Hölle im Laibachtal

dsci0008se7nv.jpg

so gehts dahin über 70km und 900hm's

dsci00095h7d1.jpg

@Cirest
Hammerbilder :daumen: Und für die 70km und 1700hm gibt es einen extra dicken Daumen :daumen: :anbet:

@Beuze
Hast du einen neuen Foto (nicht gleich wieder wegwerfen)? Die Tunnelblickbilder kommen echt gut!

@Beuze
Hast du einen neuen Foto (nicht gleich wieder wegwerfen)?

:rolleyes: Ich glaube diesmal hat er ihn einfach liegen lassen....
dem letzten Foto nach zu urteilen. :D
BTW - ich schließe mich an - dieser Effekt hat was, ich weiß nur nicht, wie man den mit der Knipse macht. :rolleyes: Bestimmt im Nachgang - oder?
Auf jeden Fall - Cube in Motion und dafür :daumen:

@Beuze
Hast du einen neuen Foto (nicht gleich wieder wegwerfen)? Die Tunnelblickbilder kommen echt gut!

nein, immer noch nicht :heul:

Ich glaube diesmal hat er ihn einfach liegen lassen....
dem letzten Foto nach zu urteilen. :D

ich dürfte ohne "den" meiner Liebsten nicht heimkommen ;)

normal machst das indem du zoomst waehrend du ausloest. ob das mit einer kleinen
knipse geht, k.a. . per selbstausloeser sicher nicht.

ich bin der Fotograf, nicht der Fahrer :daumen:

das bin ich
100_4740vo22a3us9.jpg

Hab leider keine Bilder von der Tour von gestern, nur das Höhenprofil aus dem Track, man sieht aber ganz genau die Stelle wo`s mich zerissen hat :lol:

Zwar keine Pferde, aber dafür eine Herde Schafe mit zahlreichen Lämmern haben heute meinen Weg auf meiner entspannten Tour entlang der Elbe gekreuzt :-).

Anhänge

• uploadfromtaptalk1339265884609.jpg
    uploadfromtaptalk1339265884609.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Hab leider keine Bilder von der Tour von gestern, nur das Höhenprofil aus dem Track, man sieht aber ganz genau die Stelle wo`s mich zerissen hat :lol:

Schnucki was willst du uns damit sagen? Trainingsrückstand? 20KM 1500HM und 2KM später zerreißt es Dich. Komm her, klappt hier auch, also KM/HM nur die Abfahrt ist was für entspannte Typen wie mich, da läufst du wenigstens nicht Gefahr das Argo noch gemeinere Sachen im KH macht.

lieb drück
Stefan

wow! da hat's dich ja gut 100hm runter gebauzt. :D jetzt woll ma aber mindestens ein foto
vom haxen sehen. und bevor du maulst: meines ist in meiner gallery.....

Zum ersten Flug: Net si viel Geraffel an Lenker, aber dann sauber abgerollt!

Zu zwei: Keep the momentum!

Hoffentlich nix großes passiert (also net so wie fatzens Röntgenbild aussieht, das mir zu viel aua, bin Sani, kann so was net sehn!).

Heute 30,4 km in der Eifel gefahren

ImageUploadedByTapatalk1339271114.864736.jpg ImageUploadedByTapatalk1339271148.144282.jpg

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1339271114.864736.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1339271114.864736.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 59
  • ImageUploadedByTapatalk1339271148.144282.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1339271148.144282.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 57
zu eins: beim MTB´lern spielt man nicht an den Ei....................

zu zwei: Gabel auf Block? Luft raus?, wen du nach rechts abgerollt wärst, naja das ging ja net da lag ja ein Bike in der Gegend rum. :confused: Macht man das?

@Stefan, nix von allem, war einfach nur zu langsam.
Rechts war Al mit dem Foto und sein Bike aber außerhalb vom Trail.

Frank hat an der Stelle die Gabel verstellt und nicht an den :D gespielt.
BTW Frank hat es beim Aufschlag auf die Wiese den nagelneuen Helm am Hinterkopf zerbröselt :eek:

Mein Voderrad ist einfach nur an dem Stein hängengeblieben weil ich zu langsam war, nach unten hin wars steil aber frei, einfach laufen lassen wär die Lösung gewesen.
Bin die Stelle ja vor zwei Wochen mit Albert am Grappa schon gefahren und davor davor ja auch schon.

@fatz, Schienbein wurde genäht aber nix wildes, zwei Stiche und Schürfwunden im Gesicht. Prellungen keine.
Bin nach vorne weg und weil es recht steil war bin ich kopfüber ca. 3m weiter unten auf eine Steinplatte und dann auf dem Gesicht weggerutscht. Der Helm hat an der Stirn Gott sei Dank den Abstand zur Steinplatte gehalten sonst wäre die Nase gebrochen.

Zuletzt bearbeitet:
ich geh morgen besser schachspielen. :D mei mei..
aber nur mit helm und schonern, bitte :D

@guido:
weiss ned ob laufen lassen geholfen haett. auf dem video schaut's so aus, als wenn du
da irgendwie in ein loch einfaedelst. jedenfalls solltest du sowas vielleicht doch mit
schonern fahren. was bei so steilem zeugs uebrigens ned bloed ist, ist die low speed
druckstufe der gabel weiter zumachen, dann taucht sie nicht so weg. wenn das video jetzt
nicht so schlechte quali (gopro?) haette, waer's richtig spektakulaer. :D

wieso legt sich dein kumpel da eingentlich hin? ich seh da rein gar nichts wo man
drueberfliegen koennte.

Zurück