Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

..langsamer, genussvoller, lustiger, ... :love::love:

:p Schönes Motto - könnte der "Flachland-Slogan" werden....:daumen:
Beide Videos sind schon super gemacht, tolle Effekte usw.
Allerdings muss auch ich sagen, dass mir "Genusstechnisch" das von Cirest etwas mehr entgegen kommt.
Ist aber auch sehr subjektiv....wobei ich dazu vermutlich auch als befangen bzw. bestochen gelte. ;)
Dennoch:
Sound, Bildeffekte, Spaßfaktor = :daumen::daumen::daumen:
"Nebendarsteller" :love:
Damit steht fest - the "Oscar" goes to - Cirest.....:winken:

@xerto da geb ich dir recht! :daumen: (eventuell meint asko nicht das video von Amir Kabbani? aber von der machart und vom fahrerischen is das schon ne andere liga)

bin eig auch der genuss fahrer. das ist auch der grund warum ich mein dh bike wieder verkauf. biken is schließlich dazu da um stress abzubauen und nich um sich welchen zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
erstmal vorweg: Stimmung, Landschaft, usw gefallen mir wirklich gut in eurem Video. Leider (und du wolltest ja Kritik) gefallen mir einige Sachen auch nicht so gut. Beispielsweise das ständige Gehüpfe über jeden Stein. Irgendwie wirkt das, weiß nicht wie ich das nennen soll, ''gezwungen'' oder ''unecht''. Das passt nicht so ganz in die Szenerie. Damit meine ich nicht die etwas größeren Sätze über die Steine. Die gefallen mir gut. Auch könnte man ein klein wenig mehr Vielfalt in die Trails einbaun, um das Hochalpine noch mehr zum Ausdruck zu bringen.

Eventuell könnte man im fertigen Video auch mehr verschiedene Landschaften zeigen (falls das nicht eh eure Idee ist) um mehr Vielfalt hineinzubekommen und den Zuschauer am Bildschirm zu halten.

Aber genug des Meckerns - noch ein paar Sachen, die mir sehr gut gefallen haben:
- Zeitlupen-Sprung
- einige echte schöne Mitzieher der Kamera
- super schöne Vorbeifahrt am ''Gipfel'' (ka ob es einer war)
- sehr schöne Musik, stimmig.

Gruß
Nico

@buschhase ...danke für die nachvollziehbare kritik!
ja das mit dem gehüpfe is so ne sache :lol: geb dir recht dass es relativ übermütig rüber kommt :D, aber auf den weiten ebenen konnte ich mich nicht beherrschen und musste einfach. die landschaftsvielfalt und die hochalpine atmosphäre sind im finalen shoot dann mit dabei, da wir an mehreren spots drehen werden. :-)

@xerto da geb ich dir recht! :daumen: (eventuell meint asko nicht das video von Amir Kabbani? aber von der machart und vom fahrerischen is das schon ne andere liga)

bin eig auch der genuss fahrer. das ist auch der grund warum ich mein dh bike wieder verkauf. biken is schließlich dazu da um stress abzubauen und nich um sich welchen zu machen.

Ich meinte natürlich das Video von Cirest weil es eben im Ötztal gedreht ist wo es am Mittwoch bei uns auch hingeht.
Die Landschaft ist einfach sehr schön, war letztes Jahr schon beim Raften dort.

Ich bin auch eher Genussfahrer, allein schon aufgrund mangelnder Fahrtechnik ;)
Mal abgesehn davon nehmen wir auch "nur" die Reactions mit, da muss man eh bischen vom Gas gehen.

Find das zB. auch bei Strengh in Numbers schon etwas grausaum in so einer wahnsinns Landschaft so derartig runterzuzergen :heul:

Zuletzt bearbeitet:
@Guido, Super Bilder, WILL AUCH
haste zufällig ein GPS-Track der Runde?
Die Hose is auch super, hab meine Blaue nun endlich bekommen :D, kannste mir n paar infos zu deinem giftgrünen oberteil geben, such grad so was.

Komm rüber, wir sind ja quasi Nachbarn fahre die Runde gerne nochmal :love:
Wo soll ich den Track hinschicken, oder zeichnen wir ihn direkt vor Ort nochmal auf :D
Und Ja die Hose ist der Hit, sehr stabil und extrem bequem :daumen:

Find das zB. auch bei Strengh in Numbers schon etwas grausaum in so einer wahnsinns Landschaft so derartig runterzuzergen :heul:

Also das Video von Cirest gefällt mir weil hier zwei Jungs Spaß haben :daumen:
Das von Strengh in Numbers hab ich nach 8 Sekunden abgeschaltet, die Shimano Werbung lass ich mir vielleicht noch gefallen, wenn danach aber Treck, Specialized oder Scott kommt schalt ich weg.
Fehlt nur noch die Werbung von RedBull :mad:

Das mit dem Hüpfen ist so eine Sache, wir sind gestern auch extrem viel den Berg "runtergehüpft". Wenn sich nach einer gewissen Zeit dieser "Never ending Flow" einstellt kommt das von alleine....OK....kann auch an dem halben Liter Cabernet Sauvignion auf der Hütte gelegen haben :lol:

Grüße
Guido

Komm rüber, wir sind ja quasi Nachbarn fahre die Runde gerne nochmal :love:
Wo soll ich den Track hinschicken, oder zeichnen wir ihn direkt vor Ort nochmal auf :D
Und Ja die Hose ist der Hit, sehr stabil und extrem bequem :daumen:

Grüße
Guido

Ich meld mich zu ferragosto nochmal, da sollte ichs schaffen n karren zu haben, wennde da net am meer bist.

Achja, infos zum giftgünen shirt/triko brauch ich noch, will haben :D

Track wär als gpx ganz fein, nickname @live.it

Danke

Kommt gleich x Post :daumen:

Am Meer bin ich nicht, da war ich eben erst, sind 15 min von mir, außerdem fährt man da nicht am WE und an Feiertagen hin wo hunderttausende Italiener hinpilgern :D

Eventl. muss ich Schwimmbad putzen, ist die einzige Woche wo wir im Jahr dicht machen, bin da aber recht flexibel :daumen:

Das Craft T-Shirt ist leider nicht giftgrün sondern quittengelb und gabs am Craft Stand am Bike Festival.
Ist ein stink normales Kunstfaser T-Shirt von Craft.

Grüße
Guido

Das von Strengh in Numbers hab ich nach 8 Sekunden abgeschaltet, die Shimano Werbung lass ich mir vielleicht noch gefallen, wenn danach aber Treck, Specialized oder Scott kommt schalt ich weg.
Fehlt nur noch die Werbung von RedBull :mad:
hast nur ned lang genug gewartet. aber da verpasst ned viel, ausser ein paar jungs die
sich im gebirge wie im bikepark auffuehren.

Falls ihr mal in der Schweiz unterwegs seit, kann ich euch in Davos die Tour auf die Pischa, Nr. 645, empfehlen.
Der Ferientag hat sich gelohnt :cool:

Steil hinauf ..

Oben angekommen ... alles klar??

Abfahrt für Liebhaber technischer Trails ein Traum :love:

Ride on !
Gruss Marco

Das sind doch mal wieder Bilder, die einem das Herz höher schlagen lassen :love:

:aufreg:Kaum sind hier ein paar Gipfel zu sehen -
flippen Alle gleich wieder völlig aus. ;)

Ich möchte Euren Puls dann mal wieder gaaaanz langsam nach unten
bringen - mit ruhigen Flachlandaufnahmen von Gestern. :)

War ja endlich mal wieder ein Tag ohne Regen - sonst schüttet es zzt.
täglich, d. h. eigentlich mehr nächtlich...:p
Die meisten Wege sind daher total aufgeweicht....
deshalb Schotter, Kiesel - oder als schlechteste Alternative - Radweg. :(

Feierabendrunde über Kliestow, Wüste Kunersdorf oberhalb der Oder zurück - gute Stunde....besser als nix. :p

Kliestow

Blick über den See zur Kirche

Zwischen Kliestow & Wüste Kunersdorf

Kurz vor dem Ort - Sonnenblumen bis zum Horizont

Am Bienenwagen - gibt bestimmt lecker "Sonnenblumenhonig" :p

Ach ja - die Fotos von den Trails aus den Bergen sind natürlich selbstredend :daumen:

und wie das schlägt :daumen:
Dann trink besser weniger Käffchen....:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke Spuri, jetzt bin ich wieder beruhigt
a045.gif

;)

vielleicht weil moutainbiken dann doch irgendwas mit bergen zu tun hat. zumindest vom namen her?
ich waer grad schon froh wenn ich flach fahren koennt. mehr als eine 1/2 bis 3/4h auf der rolle mit null last ist ned drin. :heul:

Danke Spuri, jetzt bin ich wieder beruhigt
a045.gif

:p - Gerne doch! ;)

vielleicht weil moutainbiken dann doch irgendwas mit bergen zu tun hat. zumindest vom namen her?
:D Das kann man gelten lassen....:lol::lol::lol: :daumen:

ich waer grad schon froh wenn ich flach fahren koennt. mehr als eine 1/2 bis 3/4h auf der rolle mit null last ist ned drin. :heul:
:daumen: Durchhalten - das wird schon wieder. Hoffentlich bald! :winken:

Is ja übel :( Wann kannst du denn endlich wieder in die freie Wildbahn?

keine ahnung. nach 6 wochen quasi null belastung ist am linken haxen nimmer viel dran.
jetzt darf ich wieder 50% belasten. das waer so ja ok und von der beweglichkeit ging's
eigentlich auch. nur stehen diese verdammten schraubenkoepfe seitlich ein paar mm aus
dem knochen raus, damit sie nicht einwachsen. da schraddelt aber dann der ganze summs
muskeln, sehnen und nerven drueber, wenn ich mich bewege. tut nicht wirklich gut. bleibt
aber wohl bis november oder noch laenger so, weil sonst der knochen wieder nachgeben kann.
schoener sch...dreck!
mein tip: wenn ihr koennt vermeidet einen oberschenkelhalsbruch. das taugt nix.

Zurück