Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

Aber nachts, wie beuze, würde ich auch nicht durch die Gegend fahren wollen. Da würde mir mein kleines Är.... gehörig auf Grundeis gehn, wenn´s da nur ein bißel rascheln würde :eek:

Mit der richtigen Beleuchtung, kein Problem..
104_00141nxpe.jpg

Das Licht ist immer da, wo Du hinguckst, & wo's raschelt! Und wenn's dann nur ein Werwölfchen
Werwolf.jpg

Oder kleiner Zombi ist,
page_tatilde-interaktif-zombi-egitimi-almak-ister-miydiniz_513537070.jpg

ist es ja nicht so schlimm.
Und nein, vor Kati hätt ich nachts auch keine Angst.
Und mal ehrlich, wer möchte mir schon nachts begegnen.
100_5717.JPG

Du stehst da nicht zufällig bei dir im Garten

nein, ganz so weitläufig,
jwbk2_bei_bruennensweeiu2c.jpg

mit Kapelle,
2007-04-10_jubilumswebjunv.jpg

ist er dann doch nicht

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CDUQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.tettnang.de%2Ftt%2Ftourismus-freizeit%2Ftettnang-im-ueberblick%2Fkirchen-und-kapellen%2FMaria-Koenigin-des-Friedens.php&ei=hfB8UZ2sM4bftAb7sIDoDg&usg=AFQjCNF-YGf-CNWl3_dUevoNGgbHV5mr7g&bvm=bv.45645796,d.Yms&cad=rja

.

Zuletzt bearbeitet:
Spuri auf Deine Kleine kannst Du echt stolz sein :daumen:

Wir waren am WE am Lago und ich bewundere immer wieder Familien die mit ihren Kleinen dort rumtouren, die Knirpse auf dem MTB finde ich echt stark :daumen:

Tata. Bissl Biken. Nachdem ja fürs Wochenende wieder schlechtes Wetter vorhergesagt war
rolleyes.gif
- aber die Tagesbeobachtung am Samstag das Schlechtwetter einfach nur als lächerlich darstellte
tongue.gif
, beobachteten wir am Sonntag Früh noch die paar Tropfen und so, ging's am Nachmittag raus. Keine großartige Tour. Einfach nur ein bisschen rumrollen - am Fuße des Döbraberges. Bei den sog. "Fun-Trails".

Warten auf den Anderen
wink.gif
.

doebrafunpark_280413%20(1).JPG

Nach der ersten Abfahrt und Spielmöglichkeiten betrachten, geht's wieder hoch. Vorbei am Dachs.
doebrafunpark_280413%20(2).JPG

Nach dem uns schon ein altes Kalkbrennofenloch gelockt hat mit kleiner Spaßabfahrt am Wegesrand zum Trailstart, lockte noch mehr das Zwergenloch (ein kleines Loch im Felsen dort oben). Besser gesagt, das kurze Stück da runter
smile.gif
.

doebrafunpark_280413%20(3).JPG

Fahrbar oder nicht!? Na fahrbar bestimmt. Nur trauen wir uns auch? Erst mal geht's rauf. Falls wir hochkommen (unfallfrei) überlegen wir uns die Abfahrt.

doebrafunpark_280413%20(4).JPG

doebrafunpark_280413%20(5).JPG

Von oben schaut die Sache immer anders aus.
doebrafunpark_280413%20(6).JPG

Start
doebrafunpark_280413%20(7).JPG

Vorsichtig runter.
doebrafunpark_280413%20(8).JPG
doebrafunpark_280413%20(10).JPG

Dann Bremse auf und gar runter rollen lassen. Aber bitte die Kurve rechtzeitig kriegen, da der Weg auch nicht ewig breit ist als Auslaufzone
biggrin.gif
.

doebrafunpark_280413%20(11).JPG
doebrafunpark_280413%20(12).JPG

Oh ja - von oben schaut's unfahrbar aus. Aber egal - einfach runter
cool.gif
.

doebrafunpark_280413%20(13).JPG
doebrafunpark_280413%20(16).JPG

doebrafunpark_280413%20(17).JPG
doebrafunpark_280413%20(18).JPG

Auf auf! Runter, Schwung holen und rauf auf die North Shores.
doebrafunpark_280413%20(19).JPG

Absurfen der Abfahrten
xyxthumbs.gif
.

doebrafunpark_280413%20(20).JPG

doebrafunpark_280413%20(21).JPG

Immer der Hunger nach solchen Trailtagen. Dann nehmen wir halt mal einen Bissen ...
doebrafunpark_280413%20(22).JPG

... Baumpilz
kotz.gif
lol2.gif

doebrafunpark_280413%20(23).JPG

Ein Bike ist nicht genug.
doebrafunpark_280413%20(25).JPG

Leute - meeeeeeeehr Bilder! Raus und ab aufs Bike - es ist ja kein Winter mehr ;)

Nachtrag von letzter Woche: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=10527242&postcount=3086

Zuletzt bearbeitet:
.....Und mal ehrlich, wer möchte mir schon nachts begegnen........

:rolleyes: Vorsicht mit solchen rein rhetorischen Fragen Beuze!
Ich denke es gibt hier sogar Leute, die wollen Dir nicht einmal am Tage begegnen... ;)
Und vor denen, die Dich suchen (Cube Talk), versteckst Du Dich.....:ka:

@sepi - :daumen: Du hast wohl gerade einen richtig guten Lauf.....:p
@Guido & @Silvermoon - Danke, ja spurille wird hier hoffentlich mal einen eigenen Account aufmachen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ja Beuze wirft tatsächlich einige Fragen auf??

:D Naja - ein vorhersehbarer "Einheitsmensch" wäre ja aber auch was Schreckliches! ;)

Gut - da meine Planung bezüglich eines weitreichenden Ausflugs unter Zuhilfenahme des Autos durch die Sippenabstimmung vereitelt wurde -
blieb mir nur heute vor den ver-/geplanten Terminen (Mittag bei Schwiegereltern & Besuch des Brückensfestes) die Tour zu drehen.

Also in aller Frühe raus aus den Federn - und siehe da, in der Stadt frühstücken sogar noch die Rehe....:eek:

Im Winterhafen ist alles still & liegt vor Anker...kein Mensch auf den Beinen.

Nur die Vorbereitungen für das alljährliche "Brückenfest" laufen schon...

Noch ging es gut mit dem Bike durch - Nachmittags ging vor Menschen nix mehr. Also weiter zum Ziegenwerder.
Die unteren, odernahen Wege (siehe links vor dem Baum) scheinen durchaus wieder befahrbar. :rolleyes:

Ja - nun ist der Frühling unumkehrbar im Gange...:daumen:

Nach dem Ziegenwerder ging es erst mal quer durch die Parkanlagen am Anger. Später weiter durch den Lennépark.

Immerhin ein Stück von "Oberitalien" - ja Guido, wir waren mal früher so frei - uns das quasi vor´s Haus zu holen...:p

Nun war der erste Ausschnitt etwas eng gewählt - hier sieht man jetzt, dass es in der Tat mitten in der Stadt ist. :cool:

Der Wasserfall ist aber künstlich angelegt, d.h. der Wasserhahn kann abgestellt werden. ;)
Durch die Parkanlagen ging es weiter Richtung Heimat - die Temparatur ist mittlerweile merklich über 10° C angestiegen.

Also raus aus den Parkanlagen und auf Strecke...der Kühlung wegen - ein letzter Blick zum Lennépark.

Und nun endlich auf die Strecke. Raus aus der Stadt - mit Zwischenstopp = Foto. Blick runter ins Odertal und nach Polen rüber...

Zurück zu Hause waren dann die Lieben auch endlich aufgewacht.
Der Tag nahm seinen (geplanten) Lauf - mir tun die Beine vom vielen rumlaufen weh -
und ich hab Durst...:bier:
Die Abendsonne ist nun noch meine kurze Lichtquelle - ehe es heiern geht. Alles in Allem - ein schöner Tag (besonders der Morgen ;))
Also bis später & ganz liebe Grüße zum Feiertag von der Oder....:winken:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich da jetzt vorbeikommen würde und auch das Bike so liegen sehen würde, so "lieblos" sag ich mal, würde ich von einem Unfall ausgehen und erste Hilfe leisten. :cool:

Zurück