Hab mich heute trotz Schnupfen raus gewagt, konnte einfach nicht anders bei dem Wetter. Aber es wurde nur eine kleine Hausrunde, für ein paar Fotos hat es dennoch gereicht
Bei der ersten kurzen Trinkpause bin ich auf die Idee gekommen das ich ja auch mal ein paar Bilder machen könnte aber die Kamera lag leider daheim also musste das S3 her halten, ich hoffe ihr verzeiht mir das
Dann ging es weiter zu einer kleinen Jagdhütte wo ich dann nochmal eine kurze Pause vor der Abfahrt gemacht habe. Leider hat mir mein Schnupfen mehr zu schaffen gemacht als ich erwartet habe
Endlich ging es Richtung Hometrail der noch mit dem ein oder anderen Matschloch glänzte
Von hier komm ich
Und da gehts lang
Als der "Autobahn-Trail" mich ausgespuckt hat habe ich mal eine andere Route eingeschlagen und siehe da, es gibt noch mehr Trails bei uns die ich noch nicht gefunden hatte

(leider ein wenig unscharf)
Vor lauter Fahrspaß hab ich dann die Fotos ganz vergessen

Aber hier hat mich dann der Wald wieder frei gelassen
Ich hoffe es ist nicht all zu langweilig im Vergleich zu den ganzen klasse Urlaubsbildern hier
Hab heute morgen noch testweise einen Raceface Atlas mit 680mm montiert aber bin mir noch unschlüssig ob das nicht ein wenig zu schmal ist

Hätte noch einen Sixpack Menance in 725mm rumliegen. Vielleicht probier ich den noch aus. Aber der originale Lenker vom Stereo hat 780mm und das ist mir definitiv zu viel.