Hochstein nähe Dreisessel (Bayerischer Wald)
![]()
So sieht meins schon lange nichtmehr aus aber immer wieder schön anzuschauen

@sepalot: wiedermal geile Bilder, weiter so

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hochstein nähe Dreisessel (Bayerischer Wald)
![]()
Ach Sepi, fahr doch mal wo anders.
Die Bilder wiederholen sich.
an die moserer besser machen oder klappe halten...
Leute,
Zum Alleinunterhalter mach ich mich nicht ... dann lassen wir es in Zukunft sein ... sogar bevor man kein Cube mehr fahren würde!
Muss man den wirklich alles hier bejubeln? Ich fand die letzte Seite auch extrem beherrscht von sich wieder und wieder und wieder und wieder wiederholenden Bildern.
wer lesen kann ist klar im vorteil
ich sprach nicht von bejubeln, sondern vom selber machen oder klappe halten.
es ist wohl zumutbar einfach wegzuklicken wenn man etwas nicht lesen will, oder?
oder müssen sich andere die sich viel arbeit machen, um uns etwas zu bieten, dann von denen kritisieren lassen die gar nix tun, nee oder?
also noch einmal besser machen oder klappe halten
und jetzt kannste mich[/url][/IMG]![]()
wir hatten die gleiche diskussion auch schon vor nem jahr. wenn ihr diskutieren wollt macht das doch bitte in cube talk
denn hier gehören fotos rein. ob sie nun jedem gefallen ist ne andere sache
manchmal sind die fotos nun mal ********
da hilft nur schneller scrollen!
so hier noch ein suchbild. findet das cube
Bei der Gelegenheit hab ich gleich mal mein neues Navi ausgeführt![]()
Vor gut zwei Monaten habe ich mir bei unser aller Lieblingsbeschäftigung die Schulter gebrochen. Die Schulter ist noch lange nicht gut, aber für so eine Tour reicht es mittlerweile wieder.
und im Panorama-Modus: