Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

Also die Bilderflut nervt mich auch gewaltig, wenn er einfach weniger Bilder reinstellen würde, wäre es einfach besser, immer 2 min zu warten bis die Seite fertig geladen hat...
Aber das hat er schon vor 1 Jahr gemacht und wird er immer so weitermachen

Ich befürchte eine Form von Erwachsenen ADS
kann man wohl nix machen, außer sich wie mittlerweile viele ehemaligen
hier gelangweilt zurück zu ziehen und dem einst lebhaften Fred, den Rücken zu kehren!

Zuletzt bearbeitet:
Also die Bilderflut nervt mich auch gewaltig, wenn er einfach weniger Bilder reinstellen würde, wäre es einfach besser, immer 2 min zu warten bis die Seite fertig geladen hat...
Aber das hat er schon vor 1 Jahr gemacht und wird er immer so weitermachen

Ich befürchte eine Form von Erwachsenen ADS
kann man wohl nix machen, außer sich wie mittlerweile viele ehemaligen
hier gelangweilt zurück zu ziehen und dem einst lebhaften Fred, den Rücken zu kehren!

Das Zitieren von Beiträgen ist wirklich nicht einfach ... aber immer schön üben, dann wird es schon.

Um wirklich mitreden zu können in einem Bilder-Thread müsst man wenigstens schon ab und zu mal was abliefern!

Das mit den Beleidigungen hast du armseliger Clown ja auch nicht begriffen. Aber bei dir ist es wie bei mir, denk ich mal kein ADS, sondern gekonntes Ignorieren. Bevor du mit vermeintl. Fachausdrücken um dich schmeißt, les doch erst mal nach, was es überhaupt bedeutet.

Aber zum "Thema": Also ich kann ja für euere technischen Einschränkungen erst mal nichts. Zweitens: Ich hab mal die letzten Bilder vom Server gelöscht. Teste mal! Aber leer mal Cache, Browserverlauf, Cookies etc. vorher und versuch es noch mal. Also ich kann keine spürbare Steigerung der Ladedauer (gerade auf der letzten Seite, wo verschiedene Poster mit Bilder aktiv waren) feststellen.

Aber es ist schon unverständlich, warum sich manche über meine Beiträge aufregen, aber auch permanent nicht die Ignorierfunktion nutzen. Anscheinend will man es doch sehen. UNVERSTÄNDLICH!

Kehr uns bitte den Rücken - bitte, danke!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin froh über jedes Bild hier. Mich motivieren die Bilder von anderen auch wenn ich oft neidisch auf die Traumtrails / Traumbikes bin.

Also weiter kräftig Bilder posten.:daumen::daumen:

Was ist das hier ein Bilderthread oder ein Textthread?

Ich schau mir lieber 1000 Bilder an als das ich mir irgendwelchen langen Storys mit Beschreibungen des Weges und der Landschaft durchlese.....

Das Zitieren von Beiträgen ist wirklich nicht einfach ... aber immer schön üben, dann wird es schon.

Um wirklich mitreden zu können in einem Bilder-Thread müsst man wenigstens schon ab und zu mal was abliefern!

Das mit den Beleidigungen hast du armseliger Clown ja auch nicht begriffen. Aber bei dir ist es wie bei mir, denk ich mal kein ADS, sondern gekonntes Ignorieren. Bevor du mit vermeintl. Fachausdrücken um dich schmeißt, les doch erst mal nach, was es überhaupt bedeutet.

Aber zum "Thema": Also ich kann ja für euere technischen Einschränkungen erst mal nichts. Zweitens: Ich hab mal die letzten Bilder vom Server gelöscht. Teste mal! Aber leer mal Cache, Browserverlauf, Cookies etc. vorher und versuch es noch mal. Also ich kann keine spürbare Steigerung der Ladedauer (gerade auf der letzten Seite, wo verschiedene Poster mit Bilder aktiv waren) feststellen.

Aber es ist schon unverständlich, warum sich manche über meine Beiträge aufregen, aber auch permanent nicht die Ignorierfunktion nutzen. Anscheinend will man es doch sehen. UNVERSTÄNDLICH!

Kehr uns bitte den Rücken - bitte, danke!

Da gibt's noch mehr die das nicht begreifen....:mad:

Ein Clown steckt sich ein Kissen in die Hose damit er lächerlich aussieht.
Der kann es aber wieder rausnehmen.......
Von hinten sieht der Clown übrigens auch wesentlich besser aus...:winken:

Ich für meinen Teil werde jetzt Blutlache und Speci007 auf die Ignorierliste setzen. Wenn das alle anderen auch machen, dann können die Zwei sich austoben wie sie wollen und keiner bekommt´s mit :lol:

Ich für meinen Teil werde jetzt Blutlache und Speci007 auf die Ignorierliste setzen. Wenn das alle anderen auch machen, dann können die Zwei sich austoben wie sie wollen und keiner bekommt´s mit :lol:

:daumen: :lol: schon geschehen ... Speci-Antwort is schon nicht mehr zu sehen: Wahrscheinlich ist es eh mal wieder so eine Kleinkind-Minderbemittelten-Beleidigung.

Wie auch immer, auch der Clown interessiert nicht :aetsch:

Die beiden sind jetzt auch auf meiner Ignore Liste und dann brauchen wir uns hier so einen Müll nicht mehr anhören....adios Blutlache und Speci007. Könnt woanders rumstänkern :-p

So viele (bewegte) Bilder - ich habe jetzt immer noch Kopfkino deswegen.
Und überhaupt - Cubes in (reichlich) Bewegung ..... wie kann man das hier einfach so zeigen...:p

So nun will ich als nicht Cube-ianerin mal was loswerden.

Bitte weiter viele viele Bilder! :daumen:

Ist einer meiner Lieblingsfreds und jetzt gerade wenn die magere dunkle zeit kommt.

Wem es nicht passt soll wegbleiben!

Grüsse

Dann poste ich auch mal ein Cube in Bewegung, man sieht zwar das Cube nicht direkt, aber es ist da ;)

Beides von meiner diesjährigen Transalp:

Vor m Mittag:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=sb7DsInhhFo"]Transalp 2013 - Tag 5 (Downhill vom Passo di Val Viola) - YouTube[/nomedia]

Zum verdauen:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=6PPFdrIvHRU"]Transalp 2013 - Tag 5 (Trail vom Passo di Val Viola Teil 2) - YouTube[/nomedia]

So nun will ich als nicht Cube-ianerin mal was loswerden. Bitte weiter viele viele Bilder! :daumen:....Ist einer meiner Lieblingsfreds......

:winken: Na dann weiterhin viel Spaß hier! Gern auch ohne Cube. ;) :D

...Bilder sind Top !.....Besonders in der dunklen Jahreszeit !

Bevor die nun endgültig kommt - hat uns Gestern noch mal so richtig die Herbstsonne verwöhnt! Immerhin 17° und Indian Summer Feeling pur!
Hier ein paar Eindrücke von den Eindrücken...von Gestern - unterwegs. :p

Wer kann / will bei dem Wetter schon drinnen bleiben?

Um das zu verpassen....die Blätter und die Sonne strahlen mit dem Gelb der Weste um die Wette. :daumen:

Noch können die Silvesterkarpfen beruhigt im Wasser planschen...:)

Bunt, Bunter, Gunther Bunt.....:D oder so ähnlich :rolleyes:

Am Waldrand gerade noch die Sonne und nur erste kleine bunte Flecken...hier ist es noch nicht soweit. :(

Wie oft werden wir wohl noch die Abendsonne genießen dürfen? Also besser noch mal abschalten und innehalten! :rolleyes:

Nun ist es aber an der Zeit - dem Spätsommer den Rücken zu kehren. :winken:
Beim nächsten mal werden es bestimmt schon die langen Hosen. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jetzt habt ihrs uns aber gegeben :heul:, aber ich mach jede wette, dass Ihr trotzdem kuckt..:lol:

Ein Clown steckt sich ein Kissen in die Hose damit er lächerlich aussieht.
Der kann es aber wieder rausnehmen.......
Von hinten sieht der Clown übrigens auch wesentlich besser aus...:winken:

Komm, das ist doch ganz Fette Äction hier, im wahrsten (schwersten) sinne :lol::lol:.

Das Cube fehlt zwar auf dem Bild aber ich war ja damit in motion :D

_mg_0185alssmartobjek5wdf7.jpg

Zurück