Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

Nach einem unverhofften, aber deswegen nicht minder angenehmen kleinem Cube-Treffen gestern Mittag :), bin ich dann aber doch noch aufgebrochen den, wenn auch trüben Herbsttag zu einem würdigen ende zu bringen.:lol:

Der Herbst mit seinen Farben macht einfach nur Spaß.
Schöner Trail zur Argen runter.

Und wieder hoch zum Schloss Achberg.

Nach Unzähligen aufs & ab's.

Verdienter Cappuccino im "Ideenreich"

Dann mache ich Licht.

Und entschwinde in der finsteren Nacht.

.
.
.

Was für ein traumhafter Herbsttag heute :eek:

Einfach perfekt um noch ne bischen größere Runde zu drehen :daumen:
Pfraundorf->Nußdorf->Duftbräu->Feichteck->Trockenbachtal->Erl->Pfraundorf

Immer der Nase nach

Wasserfälle sind einfach immer für ne Pause gut

Die da unten scheinens wohl noch etwas Neblig zu haben...

Das ganze nochmal von etwas höher

Da gehts gleich wieder runter

Ein Abstecher ins Trockenbachtal lohnt sich immer

Bei den Ösis (Erl)

Letzter blick zurück

Bevor es mit den letzten Sonnenstrahlen am Inndam nach Hause geht

nice nice :daumen:

War dann doch mal bevor es dunkel wurde aufm Bike. Hab mir mal das Hanzz für ne kurze Trailrunde im Forst geschnappt ;):daumen:. Forsthaus Waldhütte.
hanzzherbstforst_121111%20(1).JPG

hanzzherbstforst_121111%20(2).JPG

Auf der ewig geraden Straße mit meiner Sänfte? Ne, denkst de ...
hanzzherbstforst_121111%20(3).JPG

... wir wollen nur Trails heizen ;). Macht schon fast keinen Spaß mehr, wenn man kaum mehr merkt, dass man über Wurzeln fährt :D.
hanzzherbstforst_121111%20(4).JPG

Mal eingeladen für das, was ich morgen vor habe. Aber mal sehen, wanns heute ins Bett geht und ob ich morgen rechtzeitig aus den Federn komme :D.
hanzzherbstforst_121111%20(6).JPG

@ Asko;
Tolle Bilder

So kann ich nun beruhigt rausgehen und die Nebelwand anschreien, bis Sie sich zum Bodensee zurückzieht.

Nur zur Sicherheit bin ich dann mal zum See gefahren. (Lindau)

Und siehe da, der Nebel hat sich so erschreckt, dass er bis zum Österreichischen Ufer zurückgezogen hat.

Frisch gestärkt.

Mach ich mich wieder auf den Weg.

@Asko, Beuze und Sepi
Das habt ihr prima gemacht Tolle Herbstimpressionen, klasse Bilder
Und ein dickes Danke schön, dass ein paar Unermüdliche hier Bilder posten, während der Rest sich so langsam aber sicher auf den Winterschlaf vorbereitet

Hallo Bastelkollegen,

wenn ich nun die Fensterabschlüsse verfuge und die Reste mit dem Silikonspachtel abziehe, was muss ich .... oh falsches Forum :eek: ... ist ja gar nicht das Obi-Forum :lol:

Hallo Cubler,

in der Renovierungsmittagspause mal mein neues Cube ausgeführt :).
Der Superforce Vorbau ist mittlerweile dran, naja ... die Dropzone Sattelstütze fehlt noch.

Gruß aus Eschenhahn

@Asko, Beuze und Sepi
Das habt ihr prima gemacht Tolle Herbstimpressionen, klasse Bilder
Und ein dickes Danke schön, dass ein paar Unermüdliche hier Bilder posten, während der Rest sich so langsam aber sicher auf den Winterschlaf vorbereitet

Gott sei Dank gehöre ich nicht zum Rest. Gestern 45 km, heute 42 km. noch 225 km muß ich dieses Jahr runterreißen....

Nach längerer Abwesenheit wegen Umzug und dem damit verbundenen veränderten Lebenswandel war noch nicht so viel Zeit fürs Biken. Das ändert sich jetzt aber so langsam, allerdings hat sich hier auch das Wetter geändert, nicht gerade zum Besseren.

PB160297.jpg

Auch die Temperaturen sind doch nicht mehr so richtig gemütlich.

PB160298.jpg

Zum Glück ist von unten fast alles trocken, nur der Nebel schafft es, dass irgendwie alles feucht wird und nach sehr nass aussieht.

PB160301.jpg

Das waren die Bilder, die nicht dadurch

PB160302.jpg

völlig unvorzeigbar sind. Also auch die Trailbilder im Wald, die sehn alle aus, als hätte ich frisch auf die Linse gehaucht.

So long, jetzt aus Ulm.

@barbarissima: Ist in Richtung HDH irgendwo Sonne zu sehn? Dann schau ich mal in die Richtung, statt kleines Lautertal.

Nach längerer Abwesenheit wegen Umzug und dem damit verbundenen veränderten Lebenswandel war noch nicht so viel Zeit fürs Biken. Das ändert sich jetzt aber so langsam, allerdings hat sich hier auch das Wetter geändert, nicht gerade zum Besseren.

PB160297.jpg

Auch die Temperaturen sind doch nicht mehr so richtig gemütlich.

PB160298.jpg

Zum Glück ist von unten fast alles trocken, nur der Nebel schafft es, dass irgendwie alles feucht wird und nach sehr nass aussieht.

PB160301.jpg

Das waren die Bilder, die nicht dadurch

PB160302.jpg

völlig unvorzeigbar sind. Also auch die Trailbilder im Wald, die sehn alle aus, als hätte ich frisch auf die Linse gehaucht.

So long, jetzt aus Ulm.

@barbarissima: Ist in Richtung HDH irgendwo Sonne zu sehn? Dann schau ich mal in die Richtung, statt kleines Lautertal.

Ich bin zwar nicht barbarissima - aber ich wohne in HDH. Sonne ist nur sporadisch zu sehen. Wir haben eigentlich dauernd bewölkt, zwischendurch mal ein kleiner blauer Fleck. Wenn Du Sonne willst, mußt Du Richtung Aalen. Dort ist glaube ich seit 2 Wochen schönstes Wetter...

Raus aus der Nebelsuppe und rauf in die Sonne
2-2.jpg

Viel zu warm für die Schneekanonen...
P1070484.jpg

aber genau richtig um auf der Bank zu verweilen.
P1070510.jpg

War dieses Jahr auch schon Ziel einer Bike & Hike Tour.
P1070507a.jpg

Im Sommer ist der Trail mit den Heerscharen an Wanderern nicht wirklich empfehlenswert bzw. für Radl eh gesperrt, aber Bahn und Hütte sind geschlossen und so kann man sich zu dieser Jahreszeit ungestört in den Trail stürzen.
P1070521.jpg

P1070533.jpg

Kurze Pause, bald beginnt der kühle schattige Teil.
P1070539.jpg

Froh um die Trailtech
P1070544.jpg

P1070547.jpg

Nicht mehr lange und der Nebel hat mich wieder :heul:
P1070550.jpg

Aber vorher noch einmal ein Herbst-Foto gemacht
P1070555.jpg

:winken: ausm Ländle
nen

So long, jetzt aus Ulm.

Bei dir sieht´s ja noch schlimmer aus als hier :eek: Aber Richtung HDH gitb es auch keine Sonne :(

In der Ulmer Gegend gibt es auch ein paar schöne Trails, obwohl ich da eigentlich so gut wie nie unterwegs bin. Hast du dir schon mal die Lutherischen Berge vorgenommen, oder bist du erst am Anfang deiner Erkundungstouren?

@ barbarissima: Ich zuckel bisher in Türreichweite rum, also Blautal, Kleines Lautertal (da sind die Bilder her), Hochsträß, Böfinger Halde, Donauried. Ich komm nur zum biken, wenn ich die Kleine in der Kita mit Hänger abliefer, den dort stehen lass und dann unterwegs bin, so lange sie dort ist.

@nen: Coole Bilder, super Wetter .... beides sei Dir gegönnt :daumen:.

@beorn: So ist's recht, auch bei Nebel kann man biken :daumen:. Gestrickte Wollunnerhos' angezogen und ab geht's :lol:.

@ Sirrah: Ich fahr ja immer noch in kurzer Hosen, aber mit Knielingen. Das beugt der Überhitzung vor. Jegliche Isolation ist bei mir subkutan eingelagert ;)

Super schöne Herbstbilder :love:

@nen, hab Dich am Sonntag mal wieder gesucht als ich in Innsbruck war, halte immer nach nem schwarzen CUBE ausschau :lol:

Grüße
Guido

Zurück