blutbuche
FROG and TOAD - RIDER
@lache : ...anne , verpiesel dich .-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... war heute auch schön im matsch unterwegs - stimmt - die weihnachts - spaziergänger gucken immer recht seltsam , wenn ein vermummtes , dreckiges etwas an ihnen vorbeihuscht ..grüsse, k.
...und wer von euch beiden musste beim bergauffahren auf der stange sitzen??![]()
Nee quatsch, schönes Bild und schön das es wieder was zu sehen gibt!!
musste also nicht die Stange nehmen Immerhin hat's bei Ihm mehr Schnee als in Heidenheim...
Alles weiß 
Ich glaube, HDH kann jetzt mithaltenAlles weiß
![]()

hier könnt ihr eure Bilder von Touren, Bike-Urlauben etc. zeigen, auch wenns mal nicht zwingend ein Cube auf dem Bild ist, gibts nichts auf die Finger.
. Das war mein Jahr - ein kleiner Auszug - von jedem bebilderten Fahrtag ein Bild (den Rest kennt man ja vom Jahr über)
:
für Pumptrack-Bike geholt (08.01.):
und man konnte mal wieder fahren - um dabei fest zu stellen, dass die Kondi schon sehr gelitten hat
(16.01.):

(29.01.):

- (05.02.):
hoch über Wallenfels angesagt
- Markgrafenweg - Hohe Theta (26.03.)
(09.04.):
(10.04.):
(17.04.):

. Und was macht man dann: Genau auspacken und statt nur zusammenstecken (Räder, Gabel und Lenker) baut man doch das ganze Biker erst mal auseinander um seine eigenen Parts zu montieren
². Wurde ehrenhalber auch gleich am selben Nachmittag noch am Homespot eingeritten (29.04.):
- rund um den Waldstein (07.05.):
. Tja und dann macht der Frichte auch noch das CUBE 2012 Katalogbild
- danke! (08.05.):
am Ochsenkopf beendet (13.05.):
(02.06.):
(11.06.):
, dann am nächsten Tag noch mal Geißkopf (13.06.):
: Knecht, Tobi und Tschuggi
(10.07.):
sind auch erreicht (15.08.):
(30.09.)
(09.10.):
- Epprechtstein (15.10.):
(30.10.):
(12.11.):
.
Aber dann fiel mir der Parasurfer auf ..... 

.
Öhm, kann es sein, dass du da gerade zum Banküberfall unterwegs warst![]()
Neujahrsausritt 2012: