D
Deleted 174217
Guest
Ich hatte auch schon gerätselt![]()
Ja - da könnte ich mich so manches mal aufregen, wenn in den Nachrichten oder Ankündigungen usw. von "Frankfurt" die Rede ist!

Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, dass hier nichts wirklich Wichtiges für den Rundfunk / die Presse passiert.....

Da Joerg ja auch Morgen wieder nett frühstücken möchte
- habe ich einfach abermals ein paar Impressionen mitgebracht. 
Sozusagen das "Sommerloch" füllen - bis die "richtigen Biker" wieder in die Gänge kommen...

Einige Stamm-Poster haben sich ja ganz schön rar gemacht!

Zunächst einmal musste ich feststellen, dass sich es sich hier dann auch schon ausgesungen hat! Kein Bett im Kornfeld...mehr frei.

Erstes "Fallobst" ist bereits angesagt - nicht mehr lange, dann ist die Verpflegung in den zahlreichen
Apfel- / und Birnenalleen der umliegenden Dörfer wieder total kostenneutral....

Anstelle von Kornfeldern findet man aber zahlreiche Maisplantagen - schön zum verstecken.

Verstecken - aufgescheuchte Vögel....
Der Sache gehen wir dochmal nach.
Dank ausführlicher Anleitung im Handbuch "Anschleichen leicht gemacht!" - Seite 37 Abs. 2 - gelang mir der Überraschungseffekt!

Der Übeltäter = Kornfeldvernichter konnte beweissicher bei einer Pause von seinem Werkeln fotografiert werden.
Das Bild schicke ich nun "Onkel Jürgen" - soll der sich darum kümmern.

Ich selber mache dann mal weiter .....
Und verkünde (zum Frühstück / oder Abendbrot) mal eben schnell noch die "Worte zum Freitag"......
Ehe ich am Kliestower See die "ich mache die Selbstauslöser-Wende" etwas spät vollziehe....
...um dann einfach wieder nach Hause zu biken....

Kurz und schmerzlos eben.
Was man nach Feierabend halt so zum "abschalten" braucht.

Allen Urlaubern noch schöne Tage - und den "Arbeitenden"...das Wochenende naht....

dann nochmal schaun