Cube ltd. vs. Cube ltd pro

So...
Heute hab ich mein Cube abgeholt und auch gleich ne Tour auf dem Home-Trail gemacht :daumen: Bin absolut begeistert und super zufrieden mit meiner Wahl. Die Gabel arbeitet einfach genial, schluckt jede Unebenheit und auch die Sprünge!

Hab mich drauf gesetzt und einfach sofort wohlgefühlt, keine Kreuzschmerzen wie es bei meinem in die Jahre gekommenen Ideal der Fall war nach längerer Fahrt.

Für die Gabel hab ich jetzt mal ne solide Grundeinstellung und werd mal noch ein bisschen probieren.

Lediglich bei der Reifenkombi muss ich noch was ändern. Ist der Rapid Rob montiert, der hat mich allerdings nich so von den Socken gehauen... denke der wird dann aufs Ideal aufgezogen, welches nun als Alltagsschlampe für die Arbeit dienen muss.

Da ich HansDampf89 gestern auf seiner Tour begleitet habe, melde ich mich auch nochmal zu Wort.

Mein CUBE ACID ist nun 3wochen alt und 243km alt und ich bin ebenfalls voll zufrieden.
Habe gestern die ab Werk montierten SmartSam entsorgt und vorne den Albert und hinten den NobbyNic montiert und es fährt sich um Welten besser :-)
Da wir in gleichem Gebiet unterwegs sind wäre diese Kombi vielleicht auch etwas für HansDampf89

Zurück