Wow! Was für ein schickes Bike, das Nuroad SLT!
Für mich ist ein Cube Nuroad C:62 Pro reserviert, anfänglich KW49/2021, jetzt KW03/2022.
Ich bin am überlegen ob ich mir wirklich noch ein drittes Bike (Hardtail + Rennrad im Besitz) kaufen soll. Lust hätte ich alle Mal und n+1 geht ja bekanntlich immer (s-1 wäre es noch nicht

).
Mit 2,2k EUR würde ich schon viel Geld in die Hand nehmen, auch wenn das für ein gutes Rad noch lange nicht "viel" ist. Da ich für mein Müsing Comp 9 Hardtail auch 2,2k und für das Cube Agree C:62 Race Rennrad 2,7k ausgegeben habe, reicht es aber langsam mal.
Frage 1: Scheinbar kommen alle Leute die eine 1x11 haben gut damit zurecht, oder?
Das ist noch so ein Punkt, warum ich ursprünglich auf das Modell "Race" geschielt hatte, aber in der aktuellen Farbe kommt mir das definitiv nicht ins Haus
Frage 2: Gibt es Dinge gibt die man beim Kauf des "Cube NuRoad C:62 Pro" beachten sollte?
Bsp.: mein Cube Agree C:62 Race (2021) hat Newmen Evolution SL R.32
Felgen, da sind die Speichenspanner IN der Felge liegend, d.h. mal eben nachziehen ist nicht.... ist mir als "Anfänger" nicht bewusst gewesen, wird später aber sicherlich mal nervig wenn man einen 8er haben sollte oder so.
Danke vorab für Tipps & Ratschläge