Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar:zylindrischer Schaft?
konsisches Steuerrohr?
Kann mich bitte jemand aufklären??
THX![]()
Keine Ahnung, ich kenns an meinem HT halt nicht anders. Hab das Verhalten als gegeben hingenommen und mich damit arrangiert. So wie es vermutlich jeder macht, der nicht den unmittelbaren Vergleich hat oder die ultimative Steifigkeit sucht.@shnoopix Wenn man sein Hardtail artgerecht bewegt, dann merkt man vor allem an der Gabel deutlich das Fehlen von Steckachsen. Das flext schlimmer als die Grünen in Schleswig-Holstein...
Ist das eigentlich eine Art Fetisch bei Cube, bei möglichst vielen Rädern Gabeln mit zylindrischem Schaft in Rahmen mit konischem Steuerrohr zu verbauen?
CoolHab mir heute das Cube noch mal in natura angesehen und mich für das Canyon entschieden...
Hast Du einen XL-Rahmen und bräuchtest eigentlich S?Das ist dann immer noch zu Lange, da könnte ich maximal 5 cm einsparen... wenn überhaupt...
Außerdem hab ich schon jemanden für mein Trek X-Calibor 2011 gefunden![]()
@shnoopix Wenn man sein Hardtail artgerecht bewegt, dann merkt man vor allem an der Gabel deutlich das Fehlen von Steckachsen. Das flext schlimmer als die Grünen in Schleswig-Holstein...