Wo hast du bestellt?Mein Bike (22") wird Montag von DHL geliefert. Ich bin gespannt. Hoffentlich keine Mängel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hast du bestellt?Mein Bike (22") wird Montag von DHL geliefert. Ich bin gespannt. Hoffentlich keine Mängel.
Ok danke ich auch bin gespanntBei Bike Discount .

So auch mein 22" Kind wurde geboren. Abänderungen, vorne 40mm Felge und hinten 35mm Felge.
Erster Eindruck trotz noch keiner Testfahrt:
-Für meine 194cm Grösse fühle ich mich viel wohler, als beim meinem alten 150 Stereo.
-Sattelstütze fährt sehr geschmeidig auf und ab.
-Ergonometrie Bremse ist gut.
-Fox36 steht gut hoch.
-Die Sram Schaltung scheint mir weniger geschmeidiger zu sein als die Shimano XT
-Die Position der rechten Bremsen kann man ja mit der Klemme einstellen am Lenker, jedoch dadurch wird auch die Schalthebelposition verändert, und deren Position kann man dadurch nicht getrennt des Bremshebels verändern.
-Farbe ist dunkler als es auf Bilder erscheint, ich hoffe die Lackierung ist gut gemacht. Scheint heikel zu sein, die grau/matte Färbung
-Der Fat Albert Reifen sieht für mich nicht so vertrauenmässig aus wie ein Maxxis DHF/DHR. Die werden bald schnee gewechselt
Gruss cola
Anhang anzeigen 747114
Hallo grussdich69.
Was ist jetzt aus deiner Steckachse vorne geworden? Wo liegt das Problem?
Was ergibt sich Fahrtechnisch für ein Vorteil?
Schauen wir mal. Also vorne wird das kein Problem. Hinten hat der FA ja etwa 60mm. Denke 70mm sollten drin sein, mit 2.6er oder ev. 2.8er. Die meisten fahren sowiso schmalere Reifen. Nur ein paar wenige fahren lieber breitere, so wie ich.Haste denn da hinten genug Luft für ? Der FA sieht schon recht Spack aus in dem Rahmen. Un das is ja "nur" ein 2.35er
Welches Ventil ,Band und Milch benutz du ?will das auch noch machen!Werde mich erstmal an den Reifen Wechsel und Tubless Aufbau machen.
es soll zwischen 8-12 Uhr kommen heute