Cube Stereo 170 Race und Cube Stereo 170 tm Erfahrung

Dabei seit
23. Juli 2021
Punkte Reaktionen
0
Moin, ich will mir ein neues bike kaufen. Im Auge habe ich momentan Cube, und zwar die 170 Modelle. Da habe ich mir das neue 170 Race und 170 tm Modell rausgesucht. Da ich mir nicht sicher bin wollte ich fragen ob jemand mit einen der bikes Erfahrung hat. Ich würde gerne ein bike haben was vieles wegschlucken kann und was Richtung Race bike geht, aber auch große Sprünge meistern kann. Wenn es noch weiter bike Empfehlungen in die Richtung gibt könnt ihr sie auch gerne schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
3. Juli 2014
Punkte Reaktionen
6.317
Ort
Allgäu
Schau mal hier rein


Ob ich das Bike unbedingt racelastug sehen würde? Vermutlich eher nicht, aber du wirst schon wissen, ob so viel Federweg Sinn macht für dich und deine Zwecke.
 
Oben