Hiho Leute ich surf schon eine weile durch dieses Forum gefällt mir alles sehr gut 
Erstmal kurz was zu mir bin bis vor ca 1 Jahr Rennrad gefahren
dies 10 Jahre Leistungsport. Wer mehr Wissen möchte: www.cubation.tk
Mittlerweile bin ich dann durch mangelnden Trainingspartnern aufs Mountainbike gestiegen hab einen guten Verein in der Nähe gefunden und durch mischiflix dann auf dem Geschmack des singlespeeden gekommen
Kurze Zeit später hatte ich dann das erste Rad umgebaut aber erstmal nur mit Mitteln aussem Kellerlager ^^ läuft aber ganz gut das Rad. Nun will ich mir aber ein Rad aufbauen was ich auch mal beim Marathon und Crosscountry fahren kann
Hoffe ich bekomm hier einige Fragen beantwortet die mit der Zeit auftreten.
Was ich bisher habe:
Rahmen: alter stahl wird weiss lackiert
Gabel: Starr in Schwarz
Steuersatz: war irgendetwas mit T ist aber auch egal
Bremsen: Magura HS 33 Raceline
Gut das ist erstma für den Rahmen schon vorhanden der Rest kommt dann jetzt nach und nach.
Mein erstes Problem bzw Frage wäre folgendes:
Der Rahmen hatte die Halterungen für Bowdenzüge auf der Oberseite des Oberrohrs was ich allerdings nicht gerade schön finde wird es abgeflext!
Nun wollte ich Fragen ob jemand Erfahrung damit hat Bowdenzüge oder Magura Bremsleitung durch das Oberohr zu ziehen? Also wie man es hinbekommt das ordentlich wird mit den Löchern?

Erstmal kurz was zu mir bin bis vor ca 1 Jahr Rennrad gefahren
dies 10 Jahre Leistungsport. Wer mehr Wissen möchte: www.cubation.tk

Mittlerweile bin ich dann durch mangelnden Trainingspartnern aufs Mountainbike gestiegen hab einen guten Verein in der Nähe gefunden und durch mischiflix dann auf dem Geschmack des singlespeeden gekommen

Kurze Zeit später hatte ich dann das erste Rad umgebaut aber erstmal nur mit Mitteln aussem Kellerlager ^^ läuft aber ganz gut das Rad. Nun will ich mir aber ein Rad aufbauen was ich auch mal beim Marathon und Crosscountry fahren kann

Hoffe ich bekomm hier einige Fragen beantwortet die mit der Zeit auftreten.
Was ich bisher habe:
Rahmen: alter stahl wird weiss lackiert
Gabel: Starr in Schwarz
Steuersatz: war irgendetwas mit T ist aber auch egal
Bremsen: Magura HS 33 Raceline
Gut das ist erstma für den Rahmen schon vorhanden der Rest kommt dann jetzt nach und nach.
Mein erstes Problem bzw Frage wäre folgendes:
Der Rahmen hatte die Halterungen für Bowdenzüge auf der Oberseite des Oberrohrs was ich allerdings nicht gerade schön finde wird es abgeflext!
Nun wollte ich Fragen ob jemand Erfahrung damit hat Bowdenzüge oder Magura Bremsleitung durch das Oberohr zu ziehen? Also wie man es hinbekommt das ordentlich wird mit den Löchern?