Cyclecraft CSP Aufbau und Verlauf

Anzeige

Re: Cyclecraft CSP Aufbau und Verlauf
20210326_213808.jpg

Ich habe mir bzw. dem CSP jetzt noch einen "neuen" Lenker gegönnt. 25,4 Durchmesser und ungekürzte 630mm. Im Zuge der Montage werden dann die Vorbau Schrauben mit solchen aus Titan gewechselt.
 
Was soll ich sagen? Nicht nur ein, sondern fast zwei Jahre sind rum, und noch immer habe ich den Lenker nicht montiert. Dafür habe ich mir jetzt einen Crossmax SLR angelacht, und damit "verschlimmbessere" (das ist eine Reminiszenz am @Hammer-Ali) ich jetzt das CSP. Das geringe Gewicht (Gewicht klingt viel zu gewichtig) des LRS hat mich dann doch positiv überrascht VR 604g und HR 814g.
Klar, den Lenker wechsele ich dann natürlich auch. Irgendwann muss das ja mal gemacht werden. Zudem werde ich im Zuge dessen von 7-fach auf 9-fach "aufrüsten". Dafür liegt schon lange eine SRAM 9.0 sl incl. weissen Schaltgriffen bereits.
20230923_170711.jpg
 
Zurück
Oben Unten