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Wenn du dich an das orange gewöhnt hast hätte ich noch einen passenden Rahmen dazu:Hier noch Bilder vom Unterwegs-Stop. An das Orange muss ich mich erst gewöhnen (bislang waren alle Gabeln am CSP rot)
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Wie hast Du den Materialverschleiß der Trunionaufnahme in den Griff bekommen? Bei mir war trotz Fett das Alu nach 2000 km abgenutzt und der Hinterbau schlackerte. Neue Gleitbuchsen brachten dann auch nix mehr. Nach Vertriebswechsel zu ADP gab es dann keine Ersatzteile mehr. Der Holzmichl hat ja schon die neuere Version mit normalem Dämpferauge oben. Ob der RST Dämpfer aber was taugt, sei mal dahingestellt.Anhang anzeigen 861498
Heute dann mal eine Ausfahrt in artgerechter Umgebung. Den Gabeltausch habe ich nicht bereut. Trotz Mehrgewicht bekomme ich das Rad gut den Hausberg hoch, und bergab ist die Z1 viel stabiler als die Z2 (unabhängig davon, dass sie natürlich mehr Federweg besitzt)
Kette abgeflogen Richtung Lager oder mit hochgezogen worden ?Bei der gestrigen Aufahrt im Übrigen wieder einen Kettenklemmer nach dem Schalten aufs kleine KB
Meines Wissens fertigt Steiner auf Anfrage eine Ersatzschwinge für übliche 165er Dämpfer. Für den Fall, dass bei mir die Trunnion-Aufnahme schlapp macht, wäre das eine Option.Wie hast Du den Materialverschleiß der Trunionaufnahme in den Griff bekommen? Bei mir war trotz Fett das Alu nach 2000 km abgenutzt und der Hinterbau schlackerte. Neue Gleitbuchsen brachten dann auch nix mehr. Nach Vertriebswechsel zu ADP gab es dann keine Ersatzteile mehr. Der Holzmichl hat ja schon die neuere Version mit normalem Dämpferauge oben. Ob der RST Dämpfer aber was taugt, sei mal dahingestellt.
Kann es denn an einem abgenutzten KB liegen?Kette abgeflogen Richtung Lager oder mit hochgezogen worden ?