cyclocrosslenker

Registriert
2. Juli 2010
Reaktionspunkte
194
Ort
Dannstadt
ich bin gerade dabe ein cyclocrosser aufzubauen und wollte mal wissen ob man da ohne probleme einen normalen rennradlenker nehmen kann oder sind die nicht stabiel genug?

wie sieht es mit der breite aus? besser etwas breiter als beim rennrad??
 
ok gut dann werde ich meinen vom rennrad erstmal fahren und dann bei gelegenheit tauschen weil der doch sehr schmal ist.

kann man eigentlich problemlos rennrad laufräder auch im gelände fahren? ich will ohne hin neue laufräder kaufen da die vom rennrad an der felge schon sehr dünn geworden sind. ich vermute mal es macht sinn laufräder mit möglichst viel speichen wegen der stabilität zu fahren.

ich hab an folgende laufräder gedacht. die könnte ich jetzt mit felgenbremse fahren und fals ich irgendwann doch mal einen crosser mit disc haben sollte gehen die auch noch.
http://www.poison-bikes.de/shopart/...oss/Sets/Novatec-Light-Disc-Mavic-CXP-22.html
 
Zurück
Oben Unten