Mach dass 👍Danke. Das dachte ich mir schon. Dann muss ich mir jetzt eine neue Außenhülle auftreiben. 😅
Mach dass 👍Danke. Das dachte ich mir schon. Dann muss ich mir jetzt eine neue Außenhülle auftreiben. 😅
Dankeschön. War mir unsicher.Hier auch links am Steuerrohr vorbei weil es dann nicht scheuert. Dank 1x11 aber auch keine kreuzenden Züge, was aber bei der Zugverlegung beim Flint kein Problem darstellt
Leider nur noch in schwarz 🙈, gefällt allerdings den meisten 🤔Das Flint ist in geringfügig überarbeiteter Version 2023 wieder verfügbar:
![]()
bc original Flint 28" Gravel-Rahmenkit Modell 2023
Das Flint 28" -Gravel-Rahmenkit mit Kol Gabel von bc original – perfekte Kombi für Dein Schotterstraßen-Abenteuer Der bc original Flint, als vielseitiger Gravelbike-Rahmen mit großzügiger Reifenfreiheit bereits bekannt, hat in der bc original Kol Carwww.bike-components.de
Was mir überhaupt nicht gefällt ist die Kabelführung unter dem Unterrohr.Im Vergleich zum letzten Jahr ist der Preis aber gleich geblieben.
Sieht aber mit der neuen Gabel schlanker aus, gefällt mir besser.
Ist aber sehr praktisch und wartungsfreundlichWas mir überhaupt nicht gefällt ist die Kabelführung unter dem Unterrohr.
Das ist ein richtiger Dreckfang, das könnte geändert werden.
Wenn man Putzen nicht zur Wartung zählt ja 😉Ist aber sehr praktisch und wartungsfreundlich
Bin keine 185cm aber wenn dann definitiv L.Kurze Frage bzgl. Rahmengröße.
Fährt jemand den Flint Rahmen mit einer Körpergröße um 185cm?
Wenn ja, habt Ihr M oder L genommen?
Hab 182cm. Wurde L mit 80mm VorbauKurze Frage bzgl. Rahmengröße.
Fährt jemand den Flint Rahmen mit einer Körpergröße um 185cm?
Wenn ja, habt Ihr M oder L genommen?