Hoffen wir mal, dass es trocken bleibt, denn sonst wird der Wald kaum befahrbar sein.
Was denn jetzt? zu glatt passt den einen nicht, zu nass wegen tauwetter passt den anderen nicht; ich denke unser Motto ist: alles fahrbar!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffen wir mal, dass es trocken bleibt, denn sonst wird der Wald kaum befahrbar sein.
Da stimme ich dir zu. Das trifft auch aus fast alle Wettersituationen zu.ich denke unser Motto ist: alles fahrbar!![]()
alles fahrbar!![]()
Ich wußte nicht, dass Du schon alles inkl. Fahrer und Fahrzeug organisiert hast. Wo soll ich zusteigen?![]()
Bin dabei.20. Juni, 16.30 Uhr Aral-Tanke B73
Ich muß Peter doch noch verständlich machen, warum meine Bremse am letzten Dienstag nicht mehr so richtig wollte. Das andere Paar sah nur unwesentlich besser aus.![]()
Mi.O.D.
Hallo,
wenn ihr einen lahmen Fahrer mitnehmt,bin ich dabei am Di 18.30.
Gruß Michael![]()
Wenn niemand mehr zusagt, wären wir heute zu zweit und das Tempo ist zur Zeit eh eher dem Boden angepasst![]()